Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
22.11.2004, 22:54 #1
neuer User braucht Hilfe beim Ernährungsplan...
Hallo an alle erstmal.
Durch den Erwerb einer Hantelbank + Langhantel + Gewichte (insg. 40kg) + 2 Kurzhanteln + Zuggerät + Beintrainer + Stepper + Rad, habe ich vor 2 Wochen angefangen meinen Körper gezielter zu trainieren.
Durch den Tipp eines Freundes habe ich eure Seite gefunden und mir direkt eure Trainingsübungen etc durchgelesen und im Keller aufgehangen.
Nun möchte ich mich halt auch umsichtiger und vernünftiger ernähren als zuvor und dadurch vielleicht noch ein paar Kilo abnehmen.
Meine Daten habe ich im Profil bereits ausgefüllt, so dass ihr darauf zurückgreifen könnt.
Mein derzeitiger Tagesplan:
morgens: ein belegtes Brötchen mit Wurst
mittags: standart. nicht viel. nicht zu fett.
Ansonsten nichts. Falls mich dann doch mal der Riesenhunger erwischt, ess ich eine Banane.
Trinken tu ich immer so um die 2 l Wasser.
Wie stelle ich nun meine Ernährung gut um?
Was sollte ich morgens, mittags, zwischendurch essen?
Etwas bestimmtes vor dem Training? Nach dem Training?
Ich trainiere zur Zeit immer so um die 2 h, 3-4 Mal die Woche.
Danke für eure Hilfe...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.11.2004, 19:15 #2
Hi
Du kannst mir nicht erzählen das du mit einem belegten Brötchen und einem Standart Mittagessen den ganzen Tag auskommst.
Schreibe mal auf was du so den ganzen Tag isst, am bsten ist es wenn man 5-6 Mahlzeiten, alles gesundes, über den Tag verteilt ist.
Gruß
-
24.11.2004, 15:33 #3
tolle Antwort...
Doch ich komme den ganzen Tag mit morgens einem belegtem Brötchen, normalen Mittagessen und zwischendurch bei großem Hunger ner Banane aus. Is halt so.
Vorher hab ich natürlich mehr gegessen aber bin seit ca. 4 Wochen am Abnehmen und daher ess ich natürlich weniger. Aber ich komme mit dem jetztigen vollkommen aus.
-
24.11.2004, 18:07 #4
war abnehmen ? du bist ja eh schon unterm Idealgewicht, wenn du wirklich abnehmen willst (allerdings baust du dann auch nichts auf) kannst du die Ernährung natürlich beibehalten, vielleicht zwischendurch mal einen Apfel essen damit du genügend Vitamine bekommst
-
24.11.2004, 18:19 #5
Das verstehe ich nämlich auch nicht, warum willst du abnehmen????
Das halte ich für unsinn (nicht bös gemeint).
Ich weiß momentan auch nicht was ich dir schreiben soll, less dich am besten mal durchs Forum durch da sind schon genug EP´s hergestllt worden. Versuche dir danach mal selber einen Plan zu erstellen und schreibe ihn hier hinein, werde dich dann gerne weiter beraten.
Gruß
-
24.11.2004, 18:58 #6
ich war auch mal auf dem Abnehmtripp, ich wollte meine muskeln genauer erkennen können (definierter werden) vor allem am Bauch. Aber wo nix is kann man auch nix erkennen, also erst mal aufbauen und dann abspecken, alles andere ist bei deiner statur für mich nicht (mehr) nachvollziehbar.
-
27.11.2004, 03:50 #7
na gut. dann is steht ab jetzt nur noch das training im vordergrund. bleibe dann erstmal auf dem gewicht.
muss mir dann die nächsten tage mal nen plan zusammen stellen. wollte so 3-4 mal die woche trainieren. jeden tag ne andere muskelpartie.
-
27.11.2004, 11:37 #8
Hallo Dogg,
um hier nicht noch mehr Verwirrung in den Thread zu bringen,
rate ich dir dich an Hand bestehender Ernährungspläne im Forum zu orientieren.
Am Anfang solltest du ersteinmal in Erfahrung bringen was man isst bzw. wie man sich im BB überhaupt ernährt. Hättest du das vorher getan, würdest du wissen, daß ein "Wurstbrötchen" sicherlich nicht dazu zählt. (Ausgenommen es ist ein Vollkornbrötchen mit Putenaufschnitt was ich stark bezweifel.)
Solltest du dann etwas Wissen getankt haben, kannst du einen selbst erstellten Plan von uns nochmal prüfen lassen, um wirklich sicher zu seien ob er auch effektiv ist. Wie bei deinem Ernährungsplan solltest du folglich auch bei deinem Trainingsplan vorgehen.
Fazit: Um etwas lesen bzw. lernen kommst du leider nicht drumherum.
Hoffe dir geholfen zu haben.
gruss zash
-
27.11.2004, 11:56 #9
bin schon fleißig dabei... danke dafür...
thread kann ruhig geclosed werden
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training