Umfrage: Wähle eine von 1-4

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Liegestützen

Bissel schon ne?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ahso, jetzt versteh ichs schräge liegestütz... und was sollen die im gegensatz zu den normalen bringen?

Wieso sind die schräg? ein bissel vieleicht aber ich raff jetzt echt net worauf du hinaus willst...Beine auf nen ca. 50cm hohes Teil rauf und Liegestütze machen...wo leigt da die schwierigkeit?

passt schon, nur net rummacken macho....

Hey, mal nicht direkt angegriffen fühlen...

Vielleicht solltet ihr den normalen Physiologischen Kraftrainingsablauf ein wenig in euer Programm Implizieren.

0815 Kniebeugen eher Breiter ist mehr auf die Brustmasse
    0815 Kniebeugen eher Schmal geht mehr auf Arme - Tri..
    Beine hinten auf eine Erhöhung ist mehr für die Obere Brust - gleich wie oben mehr breit - Brustmasse mehr schmal ist mehr Trizeps.
    Einarmig ist sehr zu empfehlen da durch den erhöhten Kraftaufwand und die geringern Wiederholungen - mehr Masse!!!

aehm ja, obere brust ;p.....
    naja das mit den liegestützen ist doch logisch anderer winkel höhere intensität....dein körpergewicht bleibt natürlich gleich, ist doch so ähnlich wie mit crunches da ändert der winkel ja auch die intensität

@kiko
    danke für die antwort!

und die liegestütz mit den füßen auf dem stuhl sind glaube ich schwerer
    weil man die beine auch noch komplett mit hochdrücken muss . . . oder?

gruß
    chris

Beine hinten auf eine Erhöhung ist mehr für die Obere Brust - gleich wie oben mehr breit - Brustmasse mehr schmal ist mehr Trizeps.
    Ich verstehe diese Aussage nicht...
    Obere Brust??? Bitte nicht schon wieder dieses Thema starten

also Liegestütze auf einem Arm sind für mich noch unschaffbar. Ansonsten finde ich die Stuhlmethode am besten.

ich finde alle Methoden gut, es kommt halt drauf an welchen bereich du speziell mit liegestützden trainieren willst.. trizeps/brust oder spezielle andere bereiche... lest das mal durch, da steht alles drinn, was ihr hier diskutiert habt

http://www.w11-3.de/adin/tini1.jpg

MfG

also ich tu mir bei liegestütze was unter die handflächen sonst schmerzen die handgelenke nach der 20. wiederholung extrem, 2 kleien minihanteln kann man auch in die handnehmen!

lol wieviele sätze machst du bitte, wenn du über 20 gehst ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte