Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Animal Stak 2

Re: ANIMAL STAK 2 IST EINFACH NUR GEIL

Zitat Zitat von K-styleZz
    Naja ich bin nicht eurer Meinung ich nehme das zeug ( animal stak 2) schon seit mehr als eine woche mit Kombination mit Animal stak 1 und habe schon 4 kilo muskelmasse zugenommen. Es wirkt nicht bei jeden aber wenn es wirkt dann richtig.
    Das zeug ist das geilste von den Nicht illegalen supplements
    Glaubst du ersthaft, dass du in einer Woche 4kg Muskelmasse zugenommen hast? Wenn ja bist du ein echtes Wunder.......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: ANIMAL STAK 2 IST EINFACH NUR GEIL

Naja ich bin nicht eurer Meinung ich nehme das zeug ( animal stak 2) schon seit mehr als eine woche mit Kombination mit Animal stak 1 und habe schon 4 kilo muskelmasse zugenommen. Es wirkt nicht bei jeden aber wenn es wirkt dann richtig.
    Das zeug ist das geilste von den Nicht illegalen supplements

ich habe 4 kilo zugenommen und nach 1 1/2 wochen hatte mich einer gefragt ob ich bole spritze.
    ist halt so das es wirkt

das hat aber nix mit muskelmasse zu tun was du da zugelegt hast

EY DU VOGEL MUKK HIER NICHT RUM WOLLTE NUR SAGEN DAS DIE SCHEISSE HILFT.
    Du musst das Zeug aber in Verbindung mit einem guten Trainingsplan nehmen. Schau mal im Netz nach der Freiherr von Knigge - Methode. Bei Google findest Du einiges dazu und dann haut das noch mehr rein!

Du solltest damit besser nicht so locker umgehen

Wenn alle sich einigen, dass dieses Supplement gefährlich ist und dann einer daher kommt und meint, ey das zeug ist geil, man nimmt 4 kg Muskelmasse in 1 1/2 Wochen zu, da musst du doch selbst wissen, dass irgendwas nicht stimmt...

4kilo in der woche lol gut^^
    wenn muskeln WÄREN hättest du in der woche schon eiweiss ohne ende nehmen müssen aber ist es eh nicht von daher.
    aber wenn's so super ist,was ich nicht denke wenn prohormone enthalten sind, dann kannst du's ja benutzen

ja benutze ich auch, wegen den prohormonen hole ich es mir doch auch. könnt denken was ihr wollt, das zeug hat mir geholfen auch wenn ihr alle dagegen seit mir doch laddddeee

Nach einer Woche kannst du noch kein Urteil fassen. Ich hatte auch nach der 1. Woche in der Kreatinkur 4kg zugenommen. Und obs dir am Ende wirklich hilft wage ich auch zu bezweifeln.....

hat einer von euch erfahrung mit Iso stak? wenn nicht werde ich bald darüber auch was sagen können ^^

Glaubst du ersthaft, dass du dir mit 70kg auf 171cm alles reinballern musst, das du kriegen kannst

hmm ich find sowas besser als gleich mit bole ^^ wie manche andere idioten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte