Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Animal Stak 2

Animal Stak 2

Hi kann mir jemand sagen was für wirkstoffe in diesem produkt enthalten sind und wie sie einzuschätzen sind ?

thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soviel ich weiß, ist ephedrine drin. also mit vorsicht zu genießen. ich glaube dann war noch hochdosiert koffeein und irgendwas anderes mit drin. bin mir aber nicht sicher.

das ist animal cut! animal stack ist ein prohormon-kombi und somit fürn popo!!

upsalla!!
    naja, animal bleibt animal, oder

also dieser ganze Pro hormon MÜLL ist viel zu gefährlich man kann auch nicht das geringste darauf geben was da drauf steht ( was ANGEBLICH drin sein soll )

also wenn man schon was nehmen will, dann richtig, damit man auch weiss was man da macht und was passieren kann!

Wenn ich mir vorstelle das in manschen Pro hormonen ( D-Bol ) enthalten sind und die da auf die Packung schreiben 6St am Tag!

GUTE NACHT!

ich wusste nicht das sich darin PHs rumtreiben , jetz weiß ichs
    sind solche produkte als potentiell gefährlich einzustufen ?

nur mal aus reinem intresse: hat schon jemand des zeug genommen ? was is passiert ?

jeder der klar denken kann nimmt sowas nicht!

entweder richtig oder gar nicht!

ich find seltsam das das nich dabei steht das da PHs drin sind
    naja mit stoffen muss ich noch warten in anbetracht der 16 jahre und 2 jahren trainingserfahrung

also wo ich angefangen hab zu trainieren war ich in nem shop und da hat man mir des empfohlen.hat nicht wirklich was gebracht.hatte aber auch überhaupt keine erfarung.die denken nur ans geld aber ehrlich sind se bestimmt nicht.so ein scheiss würd ich nie wieder kaufen

ANIMAL STAK 2 IST EINFACH NUR GEIL

Naja ich bin nicht eurer Meinung ich nehme das zeug ( animal stak 2) schon seit mehr als eine woche mit Kombination mit Animal stak 1 und habe schon 4 kilo muskelmasse zugenommen. Es wirkt nicht bei jeden aber wenn es wirkt dann richtig.
    Das zeug ist das geilste von den Nicht illegalen supplements

geil... freu dich n Kecks und ess woanders Steine

EY DU VOGEL MUKK HIER NICHT RUM WOLLTE NUR SAGEN DAS DIE SCHEISSE HILFT.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte