Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Tommy Thorvildsons Hintern
-
22.11.2004, 11:23 #16Ronny Kohlmann, hast du meine link net gesehen ?
"warum laufen die Chinesen seit dem 10.09.1979 schneller über die Ampel?"
sag warum sonst kann ich ned pennen!
Beispiel: Es ist noch 30 Sekunden Rot, das Ampelmännchen läuft gemächlich. Noch 20 Sekunden Das Ampelmännchen fängt an zu joggen, noch 5 Sekunden, das Ampelmännchen sprintet.
Die Chinesen passen sich der Geschwindigkeit des Ampelmännchen an, werden z.B. hektisch wenn das Ampelmännchen zu rennen anfängt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2004, 13:18 #17
Stimmt habe ich auch gesehen bei Sat1 und die "Promis" haben es nicht gewusst obwohl sie schon bei ampeln waren, aber naja pech halt!
-
22.11.2004, 22:10 #18
Und jetzt stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Huge Egon Balder zieht einen neuen Zettel aus seinem Stapel: "Und nun eine Frage von Marco aus Bocholt, Marco, sind sie heute Abend hier?" Der Moderator dreht sich zum Publikum.
Plötzlich geht ein Raunen durch die Menge, ein Riesiges Muskelpaket erhebt sich, sein XXXXXXXXL-T-Shirt zum zerreissen gespannt, alle Kameras auf ihn gerichtet, die lustige Raterunde ist ausnahmsweise mal ruhig und starrt den Riesen ungläubig an. Die Der Stuhl auf dem der Brecher saß hat eingeknickte stuhlbeine, er ist halt nur für leute bis 300 Kilo gedacht.
"JAAA", dröhnt der Hühne hervor, "ICH BIN HIER, ISCH BRAUCH 500 EURO FÜR PROTEINDRINKS!!! ISCH MUSS WACHSEN, HER MIT DIE KOHLEN!!!"
Ein paar leute verlassen fluchtartig das Studio, Frauen fallen in Ohnmacht.
Hugo Egon Balder lässt schnell seine Assistentin mit ein paar Bündeln Geldscheinen antanzen und übergibt sie mir. Die Assistentin ruft: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" Sie weiss dass ich schlecht hören kann, weil meine gigantischen Nackenmuskeln meine Ohren ganz bedecken. Dann verlasse ich das Studio um mir ein paar Rinder zu kaufen, die ich sofort verspeise.
Die Sendung muss darauf leider abgebrochen werden, weil alle noch von meiner Gigantischen Muskelmasse entsetzt sind (oder weil ich noch nen Posingslip anhatte...). Die Hintern-Frage wird erst in der nächsten Sendung gestellt.
So, wenn ihr diese Sendung seht dann wisst ihr, dass sich meine "schwule Frage" sehr wohl gelohnt hat. Ansehen ?
-
22.11.2004, 22:14 #19
-
22.11.2004, 22:16 #20So, wenn ihr diese Sendung seht dann wisst ihr, dass sich meine "schwule Frage" sehr wohl gelohnt hat.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun