Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Tommy Thorvildsons Hintern

Ich suche Bilder von Thommy Thorvildsons definierten Hintern! Hab im net nix gefunden, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bist du gay???
    nee, tut mir leid, da musste dir nen anderen suchen Ansehen ?

ich hab gerade die sendung genial daneben gesehen. Da ist mir die idee gekommen auch ne frage hinzuschicken:
    "Warum freut sich der 30-jährige Tommy Thorvildson mehrmals im Jahr über seinen gestreiften Hintern?"
    Dazu bräuchte ich ein paar Bildchen, damit die Redaktion versteht was ich mit nem gestreiften Hintern meine. Darum

Ich verstehe nur Bahnhof
    Also nochmal, es gibt eine Fernsehsendung auf Sat1, die heisst "Genial daneben", mit Hugo Egon Balder. Hugo stellt Prominenten Comedians Fragen, z.B. "warum laufen die Chinesen seit dem 10.09.1979 schneller über die Ampel?" Die Comedians versuchen in einer lustigen Raterunde die Antwort rauszukriegen.
    Die Zuschauer können fragen an die Sendung schicken, wird diese ausgestrahlt und die Comedians erraten den Begriff nicht, bekommt dieser Zuschauer 500 Euro.
    Nun ist mir die Idee gekommen, eine Frage hinzuschicken. Eine kniffelige und lustige Frage, eine Frage also die gute Chancen hat ausgestrahlt zu werde wäre z.B.
    "Warum freut sich der 30-jährige Tommy Thorvildson mehrmals im Jahr über seinen gestreiften Hintern?"
    Antwort: Er ist Bodybuilder, Hintern saugut definiert, bekommt dafür immer extrapunkte, blablabla (muss ich ja wohl nicht weiter erklären).
    Da die Comedians warscheinlich Tommy wohl nicht kennen, nicht viel über Bodybuilding wissen und höchstens mit ein paar klischees vertraut sind werden sie die Antwort wohl nicht erraten.

Nur wenn ich die Frage dahinschicke, will das Genial-daneben-Team ja wohl Bilder von Tommy (und seinem Hintern) sehen. Sonst könnte ich ja die wildesten Geschichten erzählen.

Deshalb wollte ich eben wissen, ob jmd. von euch Bilder von Tommy hat, oder Adressen weiss wo ich sie herkriege. Ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden. Ich hoffe und wisst jetzt Bescheid und klaut mir meine Idee nicht, sonst gibt´s kloppe Ansehen ? Ansehen ?

Die Sendung war mir schon bekannt!
    Aber den BB´ler an sich kannte ich nicht und deswegen kennen ich seinen Gluteus Maximus nicht!
    Aber viel glück mit der Frage bei Sat.1

ich glaub, ich frag bei der sendung auch mal an. meine frage:
    "warum gibt es in internet-foren immer leute, die meinen, überflüssigen spamm abzuliefern?"
    ich hab grade spaßeshalber mal "thorvildsen" in die google bildersuche eingegeben und zig bilder gefunden, wo du deine streifen sehr gut drauf siehst. nackt fotos waren nicht dabei, falls du solche suchst (da könnte man die streifen wohl noch besser sehen, was Ansehen ? )
    kann auch sein, daß es einfach nur bremsstreifen sind, die du meinst Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    ichd enke mal hier sieht man die streifen sehr gut

gruß david

ich find so Streifen einfach nur häßlich ... aber das tut jetzt nichts zur Sache denke ich, bin mal gespannt wie die Comedy Stars darauf antworten Ansehen ? bitte gib bescheid wenn die Frage aufgenommen wird

bin mal gespannt wie die Comedy Stars darauf antworten
    ich denke, der schick des gar nicht zu genial daneben, Ansehen ? und wenn, dann nur, weil er nicht dazu steht, dass er gay ist Ansehen ? . der braucht die bilder nur für seine privaten vorlieben. Ansehen ?
    wenn man schon anders herum ist Ansehen ? , sollte man wenigstens dazu stehen. )))
    Naja, so ist er halt unsere Ronny Ansehen ?

ich denke, der schick des gar nicht zu genial daneben, und wenn, dann nur, weil er nicht dazu steht, dass er gay ist

hab den shit schon abgeschickt, honk!!! So, wenn ich jetz 500 Kohlen krieg lach ich mich kapott und du sitzt da und bist arm.

ich hab grade spaßeshalber mal "thorvildsen" in die google bildersuche eingegeben und zig bilder gefunden, wo du deine streifen sehr gut drauf siehst
    häh? ich hab bei google geguckt und nix gefunden. Internet nervt rum.

naja, habs zum schluss doch gefunden. der spamm ist erst jetzt überflüssig.
    ich brauch nämlich kohlen

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    "warum laufen die Chinesen seit dem 10.09.1979 schneller über die Ampel?"

sag warum sonst kann ich ned pennen!

Ronny Kohlmann, hast du meine link net gesehen ?

gruß david

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte