Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Jou das stimmt, ist mir auch aufgefallen, das ziemlich viele Artikel von ihm stammen,..sind aber meistens recht interessant!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bambam ist einfach der Beste (schleim)....

auf der "neuen" Nummer 12 ist NICHT Erik auf der Rückseite...
    .......... ach....?!? bist du sicher....?! also, ich hätte schwören können.....

.....du hast aber auch nen messerscharfen blick

Hört mal auf zu schleimen...

Außerdem sind vom ganzen Heft nur 3 Artikel von mir. Insgesamt 17 von 120 Seiten. Da wäre es vermessen, von "meinem" Magazin zu sprechen.

Ach ja, in der kommenden Ausgabe 13 habe ich dann die Fortsetzung meiner Nährstoff-Reihe drin. Nach Protein, Fett, Kohlenhydraten und Vitaminen sind diesmal Mineralstoffe und Spurenelemente dran. Außerdem der 2. Teil zum HST-Artikel und wieder 2 neue Rezepte.

Grüße
    BamBam

Ach Mama, ...
    ...
    ...
    ...
    Ach, vergiss es.

BamBam du bist doch dieser Erik Dreesen? hab mir den gesamten thread nicht durchgelesen und diese extra frage wird dich nicht töten falls de auch ein Suchfunz fanatiker bist.

un dzu meiner eigentlichen frage warst du letztes jahr im september auf der süddeutschen oder bayrischen meisterschaft? und wo wohnste

Wenn du nur ein einziges Mal auf seiner Homepage gewesen wärst, wüsstest du das er Erik Dreesen heißt,..

was für eine schande das ich nicht auf seiner HP war

halte grad die neue bms magazin in der hand, ich muss zugeben, der Roid-Selber-Machen-Artzikel schockiert mich etwas!

Zitat Zitat von Atomic
    was für eine schande das ich nicht auf seiner HP war
    ja als stammuser hier schon!

Sehe ich auch so, wenn man sich für den Sport interessiert gehört BamBam´s Seite in die Favoriten,..

Quatsch...

es gehört Bambam´s Speiseplan in die Pfanne...

Stopp(t) diese SPAM - Flut

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234