Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    ey diek, sauf nicht soviel!!! Und lass dich nicht immer von den Nutten in Prag anquatschen!!!

Wenn du jeden Muskel nur einmal die Woche mit intensives bombardierst, ist das nicht schlimm, ass-ho!!!

Wenn du Gewcht steigern möchtest dann variiere auch dein Gewicht und Wdh., so stagnierst du nicht bzw. der Körper erfährt Abwechslung.
    da geb ich dem maddin mal recht, du musst aus deinem alten Trainingsmuster ausbrechen um deine Muskulatur zu schocken. Wenn du trainierst wie immer dann wachsen auch deine Muskeln wie immer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zum einen habe ich geschrieben, daß man solch intensivtechniken nicht dauerhaft anwenden soll. zum zweiten kann mir keiner erzählen, daß er nach 3 sätzen bankdrücken + intensivsätze auch noch schrägbankdrücken nach dem muster macht. kann ich mir nicht vorstellen. man hat ja schon probleme, diese intensivtechnik bei einer übung richtig durchzuziehen. es gibt auch andere intensivtechniken, jeder muß halt experimentieren. aber 6 - 8 wochen kannst du so etwas schon mal durchziehen, da gewöhnt sich der körper nicht gleich dran. und der zielmuskel ruht sich ja eine woche aus. wenn man eine neue trainingsmethode anfängt, nützt einmal schocken auch nichts. du mußt den körper durch so etwas auf ein anderes plateau hieven. das bedeutet auch, eine übung regelrecht auszuquetschen und erst nach einer weile etwas anderes zu probieren.

Ich muss den Thread hier mal grad ausnutzen. Meine Frage :
    Ich hab bis jetzt immer 2 bis 3 Stunden vorm Training ne Banane gegessen. Is das zu wenig ? Is die Zeit falsch ?

knuffbiber, intensitätstechnicken würde ich am ende des trainings der jeweiligen muskelgruppe anwenden, nicht am ende einer übung (wenn dann noch andere folgen)

anfaenger...das ist quatsch. soll er erst alle übungen machen und sich bankdrücken aufheben? sein hauptziel sind dann im training die intensiven sätze.

Als Anfänger sollte man seine Hände ganz von Intensitätstechniken lassen. Erstmal macht man sicher was falsch, oder verletzt sich, oder die Belastung für das ZN ist viel zu groß.

Es gibt genuh möglichkeiten sich zu steigern und wenn nichts mehr geht dann periodiesiert man einfach. Dannach geht es sicher gut weiter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123