Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Welches orale Steroid.....

Hi

Welches orale Steroid ist eurer Meinung nach am besten zum cutten??

Ich dachte da an 4 Wochen Winstrol mit 50mg am Tag!?

MFG

PS: Bitte keine"orale Steroide sind scheiße"Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Welches orale Steroid.....

Zitat Zitat von Jackson20
    Hi

PS: Bitte keine"orale Steroide sind scheiße"Antworten!
    so ist es aber!

--closed---

Vielen Dank

Das ist halt die Frage!! Ich denke die Belastung von zwei oralen Sachen ist zu hoch!!?? Was hätte ich denn für Möglichkeiten!?

Danke für Deine Hilfe

Jackson20,
    ein stack, besonders zum cutten, MUSS einen inj. stoff im programm haben!!!!
    wie ist denn deine bisherige roidserfahrung und was willst du erreichen? von wieviel kfa auf wieviel?
    mama

Hi Mama

Derzeit wiege ich 96kg bei ca. 13% !!
    Ich habe bereits per inj. mit Testo,Tren,Bolde + Thais gekurt!!
    Aus privaten Gründen kann ich diesmal nur auf die orale Variante zurückgreifen!! Ich mache 6x die Woche je 75min Cardio und möchte das nun mit einem Steroid unterstützen! Ich habe halt für 4 Wochen an Winny gedacht!?

Gruß

Orales Steroid naja, aber dann noch Winny Tab´s sag mal deiner Lebere und deinen Blutfettwerten Ade!

Dann mach liber Low Testo alle 7 Tage oder Andriol wenn du es dir leisten kannst!

Oral ist fürn Arsch

Hilft mir denn Andriol beim Cutten!?
    Zieht Andriol Wasser!?

12 Wochen 480mg täglich OK!?
    Alle 4 Stunden 3 Tabs!?

Gruß

andriol konvertiert nicht zu ö. zum cutten ist es zu schwach! versuche, wenn du nicht drücken kannst, ohne roids zu cutten! bei 13% kfa geht das auch noch locker!!!
    mama

Obwohl ich mir dadurch Privat Stress einfange, habe ich mich doch fürs Spritzen entschieden

Also was empfiehlt Ihr mir zum cutten ?

Für mich kommt als Testosteron nur Propi in Frage, da ich durch Testo E. tierisch viel Wasser ziehe!!!

Also wie wäre es mit :

1-12 Woche 100mg Propi eod
    1-12 Woche 100mg Bolde eod

oder

1-12 Woche 100mg Propi eod
    1-6 Woche 100mg Tren A. eod

oder

......

Danke

Gruß

tren ist sicherlich deutlich effektiver als bolde! von den mengen her müßte es ebenfalls gut klappen. ich würde tren jedoch sicherlich 8 wochen fahren, da ich etwas gierif bin sicherlich 10 wochen allerdings denke ich, daß man eine kur über einen längeren zeitraum fahren und die letzten 6-8 wochen zum cutten nutzen sollte.
    bsp: 16 wo. aufbau mit bolde only und dann 6-8 wochen cutten mit testo tren. wobei ich tren eher etwas höher als test dosieren würde!

Hi Mama

Sicherlich bringt Tren am Ende einer Kur bessere Cutting Ergebnisse als am Anfang einer Kur!!
    Da Tren aber extrem auf die Achse geht, dachte ich mir halt Tren am Anfang der Kur einzusetzen!!

1-12 Woche Propi 100mg eod
    1-8 Woche Tren 100mg eod

Propi ab der 12.Woche langsam ausschleichen, absetzen mit Clom!!??

MFG

ich finde übrigens nicht, daß dir tren, wie oft gesagt, die achse sonderlich weghaut! die konvertierung zu progesteron ist vermutlich sehr minimal.
    wahrscheinlic ist dieser effekt aber von organismus zu organismus unterschiedlich.
    dein vorschlag würde sicherlich funktionieren!

Nicht noch einmal lass ich mir von Tren meine Achse zerschiesen!!
    Ich habe schon mal schlechte Erfahrungen gemacht!!

MFG

Welches Tren + Propi ist zu empfehlen!!!???

MFG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte