Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Weihnachtsgeschenke

    Was schenkt ihr denn euren Eltern? Ich bin heuer total ratlos. Musicalreise oder Foto der Kinder scheiden aus. Bücher lesen sie auch nicht großartig. DvD-Player haben sie auch schon.
    Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    vielleicht sone komplett heimkino anlage
    für den richtigen ton beim dvd gucken ???

  3. #3
    Find die Idee von Crono ziemlich gut...
    Oder ein Flachbildfernseher Ansehen ?
    Wie wärs mit ner Wochenendreise nach Paris, Bayern oder was denen so gefällt...
    Oder irgendetwas für die Wohnung/Haus das sie brauchen, z.B. ne schöne Lampe, Tisch oder Dekoration...

  4. #4
    ich schenk meinen Eltern *meine Liebe*

    ^^

    Ne quatsch, hab auch noch keine Ahnung :/

  5. #5
    ja habt ihr vielleicht links wo man eltern ne reise nach bayrn oder paris opder irgendwohin billig erwerben kann

    gruß david

  6. #6
    Ihr scheint ja alle Kohle zu haben,..soviel würd ich im Leben nicht ausgeben..

  7. #7
    Die Oberpfalz liegt in Bayern!!! Mit einer Kinoanlage würd ich ihnen keine Freude machen. Ich glaub, ich verteil Gutscheine. Für 1x Autowaschen, 1x Schneeräumen, 1x Wäschewaschen etc.
    Kost nix und eine Freude haben sie auch.

  8. #8
    tjo @ ron

    bei mir isses so, meine eltern haben mir 18 jahre lang zu weihnachten immer tolle und nciht gerade billige sachen geschenkt

    jetzt geh ich arbeiten und verdien selber geld, da kann und sollte man für seine Lieben vielleicht ein bisschen mehr ausgeben als ne Schachtel Mon Chéri oder ähnliches...

  9. #9

    Re: Weihnachtsgeschenke

    Gruss.

    Hatte Gleiches Problem aber ist Gelöst, habe jemand kennengelernt der macht Schachbretter aus Holz aber mit edel Holz, aus Marmor, und aus Kristal jedes einzelne ein unikat ich habe eins aus Holz gekauft Figuren aus Messing 8cm Brett 34x34cm mit eingebauten schubladen mit samt bezogen zwar nicht ganz billig aber in Deutschland mind. 500euro habe gezahlt 150euro Ansehen ? .

    Kann dir vermitteln wen du bok hast.

  10. #10
    meiner mutter werd ich ne agame schenken. die findet meine so toll, daß sie ne eigene haben will Ansehen ? (für alle die es nicht wissen: das sind reptilien, echsen, um genau zu sein)
    bei meinem dad bin ich mir noch nicht sicher. meine schwester kriegt irgend so ein schmuckstück.

  11. #11
    seppl, schenk ihnen doch nen Musicalgutschein, je nachdem wie teuer das hotel wird, kannst du das auch noch übernehmen...

  12. #12
    schenk ihnen nen gutschein von nem tollen restaurant! oder nen flug nach paris (mit ryan air 19€ oder so)

  13. #13
    bräucht auch etwas hilfe beim geschenk für meine freundin!!
    hab bisher nen herzluftballon gekauft der wird mit zeitungen und kleister beklebt etliche schichten eben und die letzte wird roter karton damit das herz auch schon rot wird! das pappmache zeug wird ja dann ganz hart und ich schneid das dann unten an der spitze auf und da kommt dann es eigentliche geschenk rein (das ich noch net hab) und dann wirds wieder zu gemacht!
    habt ihr vielleicht ne idee was ich ihr schenken könnte?

  14. #14
    ich kann crono nur zustimmen da ich jetzt arbeite will ich meinen eltern was ordentliches schencken hat jeamnd nen vorschlag

    gruß david

  15. #15
    Mein Papa ist Schalke- Fan und Fußball überhaupt- der kriegt videos zum Thema und Bücher. Außerdem liebt er Westernklassiker, die bekommt er von meinem Bruder auf DVD.
    Ich weiß nicht, ob Deine Ma gerne badet, aber was immer gut ankommt ist ein Körbchen voll mit allem, was man zum netten Bad braucht:
    Badeperlen, Flasche Sekt, gutes Buch, was zum Knabbern, Bürste zum Rückenschrubben,Bodylotion für hinterher; alles nett im Korb drapieren,Cellophanfolie drum, Schleife dran, Karte rein mit der Aufschrift: Für einen entspannten Abend. Oder alles für einen italienischen Abend, dann Nudeln, Fl. Rotwein, italienische Gewürze, Parmesan ect.
    Das Praktische ist, Du kannst je nach Geldbeutel teurer oder günstiger aussuchen und zusammenstellen.
    Hey, fitschi, das wär´doch auch was persönliches für Deine Freundin. Wenn Du Dich jetzt noch mit in die Wanne legst, ihr den Rücken schrubbst und Sie hinterher eincremst- perfekt!!!
    Was bei mir auch supergut ankam, war eine Swatchuhr mit Herzen drauf.
    Hach, wie romantisch! ( Achtung! Nix für Mama oder Papa!!!)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte