Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    also was ich weiß sind die wie babsi geschrieben hat die salmonellen auf der eierschale, nicht im ei! wenn du also die eier desinfizierst und danach aufbrichst hast keine gefahr! (theoretisch, festlegen würd ich mich da aber auch nicht weil ich kein experte bin)

zu deiner frage muskelfleisch, ich habe noch nie eiweiß/eigelb/eigemischt in einem discounter gesehen. diese produkte werden vor allem in der gastronomie verwendet, weil ein tetrapak mit dem inhalt von über 60 eiern einfacher in den kühlschrank zu stellen ist als 60 eier. außerdem verwendet man teilweise nur eigelb oder nur eiweiß und würde den rest dann meist wegwerfen. insofern findest du diese produkte in gastro-großmärkten. wie die bei euch in deutschland heißen weiß ich nicht, in österreich bekommst dus z.b. bei agm. (ka obs den bei euch auch gibt, bzw. ob du ne karte hast)

lg chills

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich fahr die Tage Mal in die "Metro" und schau nach ob es das dort gibt.

Ich hab sie bis jetzt nur in der Metro gesehen, da haben sie sie allerdings immer.
    Es gibt das Zeug auch im Bäckerei-Großhandel. Einfach mal in eine Bäckerei gehen und fragen, ob die Dir das besorgen können und auch verkaufen würden.

mal nochmal zurück zum thema ... abgesehen von den salmonellen; hat es irgendwelche vorteile das ei roh zu schlürfen? ich mein, die aminosäuren bleiben doch die gleichen oder ? und ne bessere proteinstruktur hats doch im rohen zustand auch nicht, oder?

Im rohen Zustand sind sie für den Körper schwerer aufzuspalten- es hat also keine Vorteile, sie roh zu essen, ausser sie rutschen besser

Im Edeka bekommste glaub ich auch Eiweiss im Tetrapack.
    Geändert von dom86 (14.03.2008 um 00:31 Uhr)

nee, bekommst du leider nicht. Jedenfalls nicht in den 2 Läden wo ich gearbeitet habe.

rocky balboa schlürft sie auch immer roh ^^

wie jetzt...also ich bin 16..hab erst einmal rohes ei getrunken,also schmekt nich grad so gut aber verkraften kann ich das,ist das jetzt ungesund??ich trainire und nach dem training trink ich milch und dann ein ei...gleich von der schalle,ist das jetzt gefährlich????

Zitat Zitat von Harut16 Beitrag anzeigen
    wie jetzt...also ich bin 16..hab erst einmal rohes ei getrunken,also schmekt nich grad so gut aber verkraften kann ich das,ist das jetzt ungesund??ich trainire und nach dem training trink ich milch und dann ein ei...gleich von der schalle,ist das jetzt gefährlich????
    Es ist riskant, da z. B. Salmonellen nicht abgetötet wären und krank machen können. Leider sieht man das dem Ei nicht an, darum auf Nummer Sicher gehen und keine rohen Eier verzehren.

also ich will doch schnelle musklen aufbauen,wie soll ich das ei den essen??braten nützt eig. nix mehr

also ich will doch schnelle musklen aufbauen,wie soll ich das ei den essen??braten nützt eig. nix mehr
    Das eine Ei wird dir da auch nicht viel helfen

Genau, harut, vergiss den Blödsinn mit dem Ei. Bringt nix, außer vielleicht eine Erkrankung, wenn du Pech hast

braten nützt eig. nix mehr
    Warum sollte braten oder kochen nichts nützen?

Wenn ich an rohe eier denke... Da lob ich mir Spiegel, oder Frühstücksei!

@Harut: Du kannst Dir ja einige Eier kochen, und sie dann warm oder kalt essen. Nur roh dürfen sie eben nicht gegessen werden.

Alternativ kannst Du z. B. auch Magerquark essen, der hat auch jede Menge Eiweiß.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte