Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Zeigt her euren Desktop

    Also hab nix in der suchfunktion gefunden das es ihn schon gibt, falls doch tut mir leid.

    Würde gerne mal sehen was ihr so für Desktops habt, könnt ja maln Screenshot machen und ihn hier reinstellen. Ansehen ?


    Das meiner

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mmh, sieht gut aus, mit Object Desktop gemacht?

  3. #3
    wenn du das theme meinst ist son extra prog gewesen ähnlich wie stylexp
    und das walli ist mit c4d gemacht

  4. #4

    Re: Zeigt her euren Desktop

    Ansehen ? Zitat von SiouX
    Also hab nix in der suchfunktion gefunden das es ihn schon gibt, falls doch tut mir leid.
    LoL. wieso sollte so ein Thema bereits schon vorgekommen sein.

    hier ist meins. müsste mal aufgeräumt werden. Ansehen ?

  5. #5
    kannste mir mal nen link geben wo ichd as kriege das c4d oder ist das keine freeware?

    gruß david

  6. #6
    also das mit dem aufräumen würde ich dir auch mal empfehlen lol ist aber echt mal derbst zugekleistert.

    Ne ist keine freeware aber hier gibt es ne Demo

    Ansehen ?

  7. #7
    @Sioux

    Ich finde deinen Desktop einfach Klasse, werde mir nun auch das Programm holen und dann meinen eigenen individuellen Desktop anfertigen.
    Danke für die Anregung, suche schon lange nach etwas richtigem.

    Gruß Hulk88 Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    GhettoNerd: woher hast das wallpaper? *auchhabenwill* Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    so gibts ne seite wo das erläutert wird hab mir das programm einfach vorgestellt oder wie habt ihr (du) dein wallpaper gemacht?

    gruß david

  12. #12
    Joa muss man hat mit dem Prog rumspielen und lernen, musste mal googlen nach tutorials.
    Naja einfach ist es nicht sich da zurecht zufinden, ist halt ein sehr gutes 3d Programm das auf den ersten Blick sehr unübersichtlich wirkt.


    PS. Wäre mal cool wenn noch mehrere ihre Desktops hier zeigen das war eigentlich der Sinn des Threads .................

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Blöde Frage, aber wie macht man ein Bild von seinem Desktop??

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte