Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    also ich halte das mit den 30g für schwachsinn, es wäre biologisch gesehen idiotisch, in grauer vorzeit konnte der mensch froh sein wenn er alle tage mal ne ordentliche mahlzeit fleisch zu sich nehmen konnte! und da hat sicher keiner geschaut das er jetz nur so und so viel gramm fleisch ist, da wurde gefressen bis nixmehr da war bzw. in den magen passte

meine EW shakes enthalten auch immer so um die 60g pulver, und mein topfen-milch drink schlägt mit über 80g purem EW zu buche, und ich könnte mich bis jetz net drüber beklagen das mein körper zu wenig EW aufnimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

xyour,
    meine EW shakes enthalten auch immer so um die 60g pulver, und mein topfen-milch drink schlägt mit über 80g purem EW zu buche, und ich könnte mich bis jetz net drüber beklagen das mein körper zu wenig EW aufnimmt

...also wenn du zuviel Geld übrig hast, ich nehm welches...

K...du bist 15, da mach dir mal noch nicht so einen kopf. früh und abends einen shake, dazwischen ordentliche mahlzeiten reicht aus. die mahlzeiten vielleicht noch in richtung eiweiß- kohlenhydrathaltige lebensmittel verschieben und fertig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12