Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Primo

Primo

hey jungs ein freund von mir will primo kur machen wie muss er es einnehmen,absetz schma ist ja klar klomid und nolva wen es zur bitsh titis kommt, zu seinen daten

23 jahre

95kilo

180 cm

5jahre training.

danke im vorheraus für antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was soll ich jetzt mit meiner frage vor ein jahundert, were nett wen es einer ohne irgen welche komentare mir bitte sagen könnte wie und wie viel ect... .

danke. sind. dir. jetzt. genug. P.u.n.k.te.

H:A:L:L:O: K:U:R: das sind viele punkte
    primo only ist eigentlich für die füße!
    dosierung primo: 2x / woche 200mg über den gesamten kurzeitraum.
    von der hwz könnte man auch einfach 1x / woche dosiren aber 4ml injektionsvolumen halte ich für eher ungünstig.
    absetzen mit tribulus sollte reichen.
    bitch tits sind auszuschließen!
    mama

danke mama, er ist ein anfänger und will nicht so viel aufbauen, der will nur seine masse in ein pralleres volummen reinkrigen den reichen 2 - 5 kilo, also wäre das bei primo so in etwa wen er es so mach:
    MO inejction Di nix Mi Nix DOnix FR nix Sa inject So nix.

mfg

kurd.

hallo? jemand zuhause? 5 kilo muskeln aufbauen? das ist sehr sehr gut und mit primo kaum zu schaffen. was denkt ihr denn, wieviel man durch stoff aufbauen kann? echte, aktive muskelmasse natürlich!!
    außerdem habe ich doch gesagt 2x/woche und nicht e5d. steht doch alles oben!

tya mama kan nix machen ist halt n dikkopf, der will halt mild anfangen, axo sorry jetzt weis ich was du damit meinst mit 2 mal aha sorry .