Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von Achilles23
    Zitat Zitat von valdez
    Zitat Zitat von °HC°
    warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!

Aber natürlich

Nur: wer will schon wie ein Soletti aussehen?
    @valdez: Ich hoffe das war ironisch gemeint!
    Ja, aber °HC° hat angefangen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay, ich will auch keinem die illusionen rauben:
    mike o´hearn ist, OHNE DASS ICH ES BEWEISEN KANN, genau so natural wie ich, eher noch ne ganze ecke naturaler!!
    und dabei interessiert es mich nen pups, ob er den mister öko-universe oder mr.vegetarisch gewonnen hat! und es ist mir piiep egal, ob er stofft:
    er ist nämlich einfach nur sehr nahe an dem perfect body und nicht mal 1% aller leute, die stoffen, sehen auch nur ammähernd so fantastisch aus!!!!!
    der typ trainiert hart und is(ß)t / lebt super diszipliniert!!! dazu gehört schon einiges! ich habe so oder so größten respekt vor seiner leistung!!
    ne neidische mama

Zitat Zitat von mama67
    okay, ich will auch keinem die illusionen rauben:
    mike o´hearn ist, OHNE DASS ICH ES BEWEISEN KANN, genau so natural wie ich, eher noch ne ganze ecke naturaler!!
    Zitat Zitat von mama67
    wenn ich ein mann wäre würde ich auch gerne so aussehen
    Ich werd aus deinen Aussagen einfach nicht schlau

Zitat Zitat von mama67
    und dabei interessiert es mich nen pups, ob er den mister öko-universe oder mr.vegetarisch gewonnen hat! und es ist mir piiep egal, ob er stofft:
    er ist nämlich einfach nur sehr nahe an dem perfect body und nicht mal 1% aller leute, die stoffen, sehen auch nur ammähernd so fantastisch aus!!!!!
    Deine Posts kann ich mir fast nicht in der Arbeit durchlesen weil ich mich jedesmal fast anpiss vor lachen (kommt nicht so gut vorm Chef). Den mr.ökö universe find ich

Zitat Zitat von mama67
    der typ trainiert hart und is(ß)t / lebt super diszipliniert!!! dazu gehört schon einiges! ich habe so oder so größten respekt vor seiner leistung!!
    ne neidische mama
    Anscheinend steht der ja um 03:00 auf, absolviert gegen 04:00 sein erstes Training und geht um 20:00 ins Bett. Auch von mir: größter

Muß mich auch mal einklinken
    Seh das genauso wie mama!
    Somit ist er meiner subjektiven Einschätzung nach auch mindestens genauso natural wie ich
    Nicht,daß ich absprechen will,daß dies theoretisch natural möglich sein...aber eben nur theoretisch dies ist der kleine aber feine Unterschied!

Bei dieser extremen Defi hat er noch beachtliches Muskelvolumen..! Da würde selbst Berendt Breitenstein (ein relativ erfolgreicher Naturalathlet-zumindest nach eigener Aussage komplett natural...was ich auch schon eher glaube..) neidisch!

Was natural möglich ist,sofern man nahezu alles richtig macht,sieht man meiner Meinung nach eher an Berendt als an dem durchaus sehr ansehnlichem Model mike o`hearn !

Aber wir bewegen uns hier natürlich alle im rein spekulativen Bereich und keiner kann belegen,ob es nun so oder anders ist....Glaubenssache eben.

in dem Sinne, kippt Euch nen Shake hinter die Binde und alles wird gut

Also ich glaub so kann man genetisch gar nicht bevorzugt sein.
    Dass der stofft ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, also ich kenn niemand der natural unterwegs ist und Adern vom Ohrläpchen bis zum grossen Zeh hat. Sonst jemand??

Zitat Zitat von Mr.Mokka
    Also ich glaub so kann man genetisch gar nicht bevorzugt sein.
    Dass der stofft ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, also ich kenn niemand der natural unterwegs ist und Adern vom Ohrläpchen bis zum grossen Zeh hat. Sonst jemand??
    Vieles ist möglich

Aber wahrscheinlich?

Sorry das ich den alten Käse aufwärme ....
    huhu " NATURAL " ich schmeiss mich weg !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234