Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Meisterjäger...was soll deine blöde bemerkung zu meiner ausführung? es ist immer wieder interessant, wenn ein 17 jähriger hier den klugscheißer spielen will. dann ließ mal richtig, dann verstehst du was ich geschrieben habe. auf dem ersten bild und bei flüchtigen hinsehen könnte man meinen, daß ist nicht viel. aber bei genauer betrachtung wird die masse bei dem körperfett nicht von jedem erreichbar sein, da verwette ich alles drauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@kranichstein: wer hat hier was von roids nehmen gesagt??

Zitat Zitat von Thorstein
    Meisterjäger...was soll deine blöde bemerkung zu meiner ausführung? es ist immer wieder interessant, wenn ein 17 jähriger hier den klugscheißer spielen will. dann ließ mal richtig, dann verstehst du was ich geschrieben habe. auf dem ersten bild und bei flüchtigen hinsehen könnte man meinen, daß ist nicht viel. aber bei genauer betrachtung wird die masse bei dem körperfett nicht von jedem erreichbar sein, da verwette ich alles drauf.
    lol und ich finds immer wieder interessant wenn 34-jährige mit ihrem alter und erfahrung und was weiß ich ankommen, und sich dabei auf das niveau eines 13-jährigen ablassen:
    1. weißt du nicht ob der typ zu dem zeitpunkt auf dem foto natural ist oder ob er gestofft hat, deshalb ist es unnötig deine meinung hier so stark zu verteidigen! beleidigend werden ohne fakten zu haben...in dem sinne, selber klugscheißer!
    2. wieso meine blöden bemerkungen?? les dir mal deine dummen kommentare durch, die als antwort auf meine ganz normale frage kamen!
    3. ich versteh was du geschrieben hast, scheinbar du nicht was ich!
    oldiegerd hat geschrieben, man brauch 15 jahre um den körperbau zu erreichen! ich hab damit automatisch stoffen verbunden, weil ich die aussage von oldiegerd so aufgefasst hab, als wär das DER körper, das ultimative an masse....(jo weiß auch dass der gedanke falsch is)
    4. ich bin sogar schon 18....

Meisterjäger...kann es sein, daß du trotz deines alters noch die schulbank der 8 klasse drückst? kommt mir so vor.

lol und kanns sein dass dir nix besseres mehr einfällt? kommt mir fast so vor...

ey jungs könnt ihr mit der niveaulosen unterahltung mal aufhören, bleibt mal on-topic...das musste mal gesagt werden *schleim*

kranichstein

du hast recht. Wenn du hier alles verfolgt hast wirst du feststellen, dass ich in keinster weise eine meinung zu Meisterjäger abgegeben habe bis zu seinem geschreibsel um 15:54. hatte auf ganz andere meiningen reagiert. Deshalb verstehe ich bis jetzt nicht, was sich so ein knabe einbildet. aber egal.

dann drück ich auch gefälligst so aus!
    und es spielt auch keine rolle ob du ron oder mich dumm anmachst!
    wenn ich auf deine daten guck glaub ich dir schon dass du ahnung hast, musst aber nit so tun als wärst du der einzige....

Meisterjäger, ruhe jetzt. thorstein auch. ihr seit beide klugscheisser und basta.
    und jetzt kein wort mehr dazu.

Wo wurde ich denn angemacht?

Naja, das erste Bild kann man mit den anderen nicht vergleichen, und es ist ja auch egal woran das jetzt liegt oder nicht.
    So auszusehen ist auf jeden Fall machbar, nur für die gelinkten Pics reicht es natural dann wohl doch nicht mehr aus.

und ich sage nochmal, die fotografen verstehen es gut, so körper noch besser aussehen zu lassen, als sie schon sind...ALLES ist machbar, solang man die genetische grenze nicht betritt...glaube kaum, dass der typ xtra dafür roids genommen hat, sonst wäre der noch viel breiter, aber ich hab von den wirkungen nicht so viel ahnung, eher von den nebenwirkungen

Er hat den Natural Mr. Universe gewonnen! Ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber um den Körper natural aufzubauen muß man Alles geben und über viele Jahre schwer trainieren. Zwischen natürlichem- und chemischem Bodybuilding liegen Welten und die Trainingsfortschritte sind nicht zu vergleichen. Ein Beispiel: Wenn ich richtig in Form bin wiege ich ca. 85 kg. Wettkampfathleten mit meiner Größe wiegen mindestens 105 kg, austrainiert. Das ist der Unterschied, mit und ohne.

Was mir nur nicht ganz klar ist mit natural allgemein: ich habe auf einer natural-bb-seite gelesen, daß in der usa von einigen verbänden/ einem verband pro-hormone/ pro-steroide als natural anerkannt werden. ich weiß jetzt nicht genau, wo daß war. müßte suchen. dann würden wir deutschen wohl etwas anderes unter natural verstehen.

Zitat Zitat von oldiegerd
    Er hat den Natural Mr. Universe gewonnen! Ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber um den Körper natural aufzubauen muß man Alles geben und über viele Jahre schwer trainieren. Zwischen natürlichem- und chemischem Bodybuilding liegen Welten und die Trainingsfortschritte sind nicht zu vergleichen. Ein Beispiel: Wenn ich richtig in Form bin wiege ich ca. 85 kg. Wettkampfathleten mit meiner Größe wiegen mindestens 105 kg, austrainiert. Das ist der Unterschied, mit und ohne.
    @oldiegerd: Dann ist er auf den gelinkten Pics auch natural
    Das erste pic kann ich mir gut vorstellen, so extrem ist er da ja auch nicht (für mich der perfekte Körper) und mit dem gekonnten Lichtspiel der Photographen werden die Muskeln ja noch mal betont. Aber bei den anderen Photos hat er schon noch einiges mehr auf den Rippen, vergleich nur mal die Arme... Ob das dann noch natural geht?? Ich glaube nicht!

Zitat Zitat von °HC°
    warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!

Aber natürlich

Nur: wer will schon wie ein Soletti aussehen?

Zitat Zitat von oldiegerd
    Ich will ja niemandem die Illusionen rauben, aber um den Körper natural aufzubauen muß man Alles geben und über viele Jahre schwer trainieren. Zwischen natürlichem- und chemischem Bodybuilding liegen Welten und die Trainingsfortschritte sind nicht zu vergleichen.

Zitat Zitat von valdez
    Zitat Zitat von °HC°
    warum sollte das nicht gehen?

mir wären es zwar 15 kilo zu wenig aber das geht allemal ohne roids!

Aber natürlich

Nur: wer will schon wie ein Soletti aussehen?
    @valdez: Ich hoffe das war ironisch gemeint!

@ALL: http://www.femalemuscle.com/wilkins/mike_ohearn.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte