Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Zitat Zitat von xyour
    mir ists egal, ob stofft oder nicht; geiler typ; wenn ich ein mann wäre würde ich auch gerne so aussehen
    was, bist denn kein mann oda wie?
    Mir stand beim lesen dieses Satzes der Mund auch bis zum Boden offen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    Um den Körper natural zu erreichen braucht man, meiner Meinung nach, 10-15 Jahre intensives Training und Ahnung von der richtigen Ernährung.
    meinst du den körper auf dem oben geposteten foto????
    wenns dabei um die masse geht kann ich das irgendwie nur schwer glauben.....

Naja, 15 Jahre würd ich jetzt mal stark anzweifeln, so heftig ist der Kerl dann doch wieder nicht...

@RON: Er ist sicher kein Coleman aber schau dir mal die Pics da an. Da sieht er noch heftiger (vor allem massiger) aus.
    http://musclegallery.com/MG-MikeO'Hearn.html

was hat das mit 15 jahren zu tun? wenn ich 5- 6 jahre richtig ranklotze, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir natural die restlichen 9-10 jahre noch groß was bringen werden. und wenn der kerl wirklich natural ist, dann ist er schon sehr heftig und wohl sehr gesegnet. wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung. das foto oben wirkt etwas "lasch" im gegensatz zu manch anderen bildern von ihm...

Die andern Bilder kannte ich nicht..

Zitat Zitat von Thorstein
    wenn ich 5- 6 jahre richtig ranklotze, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir natural die restlichen 9-10 jahre noch groß was bringen werden.
    Glaub ich auch!

also zwischen dem obigen bild und den meisten der anderen pics liegt aber doch ein recht großer unterschied. wenn man mal die arme vergleicht......das man diese form überhaupt natural erreicht, glaube ich nicht. bei dem bild oben bin ich mir aber sicher, daß dafür nicht 15 jahre notwendig sind.

Auf den andern Bilder ist er zum Vergleich zum ersten nen richtiges Massemonster. Das kann er unmöglich natural erreicht haben. Schaut euch doch nur mal die Quads an http://musclegallery.com/MG-MikeO'Hearn8.JPG (die mir persönlich wieder viel zu heftig sind).

@hgoa: Wie alt ist dein Photo schon? Vielleicht war das in der Zeit vor einem Roid-Konsum.

Zitat Zitat von Thorstein
    was hat das mit 15 jahren zu tun? wenn ich 5- 6 jahre richtig ranklotze, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir natural die restlichen 9-10 jahre noch groß was bringen werden. und wenn der kerl wirklich natural ist, dann ist er schon sehr heftig und wohl sehr gesegnet. wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung. das foto oben wirkt etwas "lasch" im gegensatz zu manch anderen bildern von ihm...

lol wow darauf wär ich ja nie gekommen, dachte man müsst immer nur weiter und weiter und weiter fleißig trainieren und man wird immer breiter und breiter und breiter....
    und ich hab weder behauptet dass er natural is noch dass er stofft!
    doch wenn er 5 jahre natural bleibt und die darauf folgenden 10 jahre kuren fährt, wär er 3mal so breit gewesen auf dem foto (bezogen auf oldiegerds rechnung)!
    ich selbst glaub dass der zustand auf dem foto natural machbar is, besser gesagt sein kann, mit genügend disziplin usw., und ich glaub en model muss die haben....

@Meisterjäger: Das erste Photo ist schon natural machbar, aber die die ich gelinkt habe??

nein die sicherlich nicht, aber ich hab auch nur das erste gemeint....

hört auf über roids nachzudenken, mit dem wachstum geht es nunmal nicht so schnell und wenn ihr euren körper dazu zwingt, dann wird er sich irgendwann dafür rächen und das werdet ihr merken...
    habt ihr denn nix bessres zu tun als über roids nachzudenken? wollt ihr schrumpeleier und große organe oder wie? so ein körper wie auf dem foto ist wohl machbar, er sieht blos so krass aus, weil eben gut ausgeleuchtet und so weiter...mit disziplin, richtigem training und guter ernährung kann man alles erreichen, man sollte blos geduld haben

Keiner hat gesagt dass er roids nehmen will

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte