Ergebnis 1 bis 6 von 6

sony ericsson t630

Ich hab mir bei ebay ein t630 gekauft hat vllt. einer von euch das handy oder hat ein paar fotos gemacht? damit ich mir mal ansehen kann ob die kamera was taugt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du es schon gekauft hast dann warte 3 Tage und dann siehst du es selbst! Ansehen ?

hab das T610 und muss sagen finde die Qualität nicht besonders Ansehen ? leider
    nachtmodus is auch fürn arsch

meine schwester hat das handy ... iss ganz in ordnung ... aber all zu hohe ansprüche solltest du an die kamera net stellen iss halt ne handycam ... und wenn du da was gescheites willst musste ganz tief in die tasche greifen!

meine schwester hat das handy ... iss ganz in ordnung ... aber all zu hohe ansprüche solltest du an die kamera net stellen iss halt ne handycam ... und wenn du da was gescheites willst musste ganz tief in die tasche greifen!
    fotos kann ich dir leider keine schicken da sie kein datenkabel hat ..sorry!
    ach übrigens mein samsung p400 hat gestern nach nur einem jahr den geist aufgegeben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hab auch das T610, also Vorgänger. Wie die andern schon sagten sollteste du auf die Kamera nicht all zu viel geben.

Bilder sind halt nur relativ gut. Worauf du dabei achten musst sind optimale Lichtverhältnisse, denn dadruch kann man viel Qualität rausholen. Und auch die Einstellung der Helligkeit und des Kontrast mittels Joystick sind beim Foto machen unumgänglich um das beste rauszuholen.

Schau hier meine Gallarie, die Pics sind mit dem T610 erstellt:

Ansehen ?