Ergebnis 1 bis 15 von 72
-
14.11.2004, 21:41 #1
Die Lösung bei Blähungen im Studio
Aus jahrelanger Studioerfahrung kann ich ein lied davon singen, dass manche Nahrungsmittel schlimme Blähungen verursachen, die auch in der Muckibude rauswollen.
Doch man muss sich nicht dem peinlichen gepupste hingeben, als Experte habe ich einige elegante Lösungen entwickelt, trotzdem ein gutes Training zu bekommen.
Als erstes muss klar gestellt werden:
Der Pups muss raus!!!
Wenn ihr ihn unterdrückt, sammelt sich die Pupe im Darm und kann Magendrücken verursachen, was die Trainingsleistung vermindert. Ihr könnt den Kampf gegen die Blähungen also nicht gewinnen, ihr könnt euch nur geschickt und vorsorglich verhalten wen´s passiert.
Es gibt drei Pupetypen, und Verhaltensregeln, die ich euch nun vorstellen möchte. Am besten ihr achtet vor dem Training mal darauf, welcher Typus euch heuteProbleme bereitet. Diesen Pups werdet ihr warscheinlich auch während des Trainings absondern.
Pfurztyp1 - Der Schleicher
Der Schleicher ist ein leiser aber stark stinkender Pups. Es gibt folgende Verhaltensmöglichkeiten:
1. Rauslassen und ignorieren Ansehen ?
Die ganz Harten lassen den Schleicher einfach raus. Bei manchen Übungen ist dies jedoch hinderlich, vor allem bei stehenden und insbesondere bei sitzenden Übungen, da die Pupe stets nach oben zieht, also zur Nase hin. Dies kann einen ungemein von der Übung ablenken und sogar kurzzeitig für Sinnestrübungen sorgen!!!
Außerdem wird man oft ertappt, weil der Gestank sich in Studios ohne Luftzirkulation nicht von der Stelle bewegt.
Die ganz harten pupsen einfach, zeigen auf ihren Nebenmann und behaupten einfach: Bah! Der hat gebläht!!! Oft funktioniert diese Technik aber nicht.
Die Zweite Möglichkeit ist schon etwas geschickter:
[u]2. Durchs Studio laufen[u] Ansehen ?
Am besten geht man in eine Stille Ecke, wo selten einer ist und lässt alles raus. Dann merkts niemand.
Aber vorsicht, oft zieht man eine Duftfahne hinter sich her und verteilt die Pupe im ganzen Studio!!! Wer will, dass der Duft sich schnell verzieht sollte sich z.B. vor eine Klimaanlage oder ein Fenster stellen, oder zu den Kardio-Geräten gehen. Dort wird die Pupe von den Kardiofreaks schnell weggeschnüffelt. Das Problem ist nur, dass die Kardiofreaks schnell merken dass man der Übeltäter war, aber ich ziehe lieber den Hass von 10 schwachen Fahrradfahrern auf mich, als von den richtigen Bodybuildern. Und nun die sicherste Möglichkeit:
3. Auf die Toilette gehen Ansehen ?
Es mag zwar lächerlich klingen für einen Pups auf die Toilette zu gehen, aber manche Schleicher habens wirklich in sich. Der zweite Pupstypus ist noch fieser
Pfurztyp 2 - der Laute Stinkepfurz
1. Auf die Toilette gehen Ansehen ?
Für den lauten Stinkepfurz gehen die meisten auf die Toilette, zu groß ist sonst die Gefahr ertappt zu werden. Diese Technik ist klug, aber langweilig. Mit einem Trick eröffnen sich mehr Möglichkeiten:
2. Verwandeln Ansehen ?
Es gibt eine einfache und geniale Möglichkeit den Lauten Stinkepfurz in einen Schleicher zu verwandeln: Indem man die Pobacken sanft auseinanderzieht verhindert man verräterisches Arschknattern. Wenn man den Pups nun ganz langsam entfleuchen lässt hat man einen erstklassigen Schleicher gesetzt. Man hat praktisch alle Möglichkeiten wie beim Schleicher. Nicht umsonst heisst es: Vor dem Scheissen, Arsch aufreissen!!!
Experten können diese Technik auch während des Laufens und S
itzens anwenden.
3. Rauslassen und Ignorieren
Nur für die ganz harten, nicht zu empfehlen. Ansehen ?
Pfurztyp Nr. 3 - der Luftzischer Ansehen ?
Der Luftzischer ist der angenehmste Pfurz, leise und vollkommen geruchsneutral. Dieser Pfurz kann im allgemeinen ignoriert werden, da er unbemerkt bleibt.
Pfurztyp Nr.4 - der laute Luftzischer Ansehen ?
Der laute Luftzischer lässt sich leicht mit der Technik "verwandeln" (siehe Typ2, Technik2) zu einem leisen Luftzischer transformieren und ist somit harmlos.
Wie ihr seht kann das richtige Verhalten im Studio euch vor so mancher Peinlichkeit bewahren. Ihr könnt nun besorgt eure Erbsensuppe essen (ziemlich viele Aminosäuren!!!) und danach ins Studio gehen, ohne von den anderen gehänselt oder schief angeguckt zu werden.
Ich hoffe meine Tipps werden euch in Zukunft helfen!!!
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Bleibt am Eisen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.11.2004, 21:56 #2
looool Ansehen ?
Ich bin der AufKlogehtMensch. Das Studio ist ja net grad leer hehe
-
14.11.2004, 21:58 #3
lol! Ansehen ? hasst du des selber geschrieben?
-
14.11.2004, 22:20 #4
-
14.11.2004, 22:37 #5
-
14.11.2004, 22:37 #6
OOOHHH shit er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich speede immer aufs Klo Ansehen ?
-
14.11.2004, 23:55 #7
Natürlich habe ich das selber geschrieben!!! Ansehen ? Denkt ihr ich habe mir 4 Jahre lang den Rasch aufgerissen, Stundenlang empirische Befunde zu Tabellen verarbeitet, Experimente ausgeführt (musste deshalb das Studio wechseln) und mich vor Kardio-Freaks versteckt damit ihr meine Glaubhaftigkeit anzweifelt??? Ansehen ? Ja Spinn ich denn??? Ansehen ?
Jetzt mal im ernst, ich wollte mal ein bisschen mehr Humor auf die Seite bringen, hab seit 2 Tagen Internet und bin zum ersten mal hier.
Schönen Dank für die netten Rückmeldungen, ich versuche ncoh mehr so´n shit zu kreiren.
Fre Ansehen ? ue mich auf Rückmeldungen!!1
-
15.11.2004, 00:59 #8
Ansehen ?
ich heul grad vor lachen!!!!!!
wahnsinnig geil...
-
15.11.2004, 01:05 #9
wer hat das noch nicht gehab, wo bei übungen vor anstrengun einer entwichen is, weil ma es immer geschafft hat sie zurück zu halten...
echt böse
genial ausgetüftelt, mal sehen ob ma was umsetzen kann
-
15.11.2004, 11:26 #10
-
15.11.2004, 12:10 #11
Re: Die Lösung bei Blähungen im Studio
Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
-
15.11.2004, 13:55 #12
Hey Marco, eeh ich mein Ronny Kohlmann!!!
Man muss dazu sagen, dass ich Ronny Kohlmann kenne und der ganz gerne mal im Gym pupen muss, ne du Pupkopp!
Ronny, du hast ja richtig viel geschrieben gestern noch. Langeweile?
Mal an alle da draußen, Ronnys Humor ist immer so. Bringt ein bisschen Komik ins Studio.
Bist du heute abend in der Halle du Bizepsbomber, ich meine Dich Ronny!
Bis dann, euer Theo.
Ansehen ?
-
15.11.2004, 14:42 #13
ey ein bocholter nur par km von mir Ansehen ?
-
15.11.2004, 17:04 #14
hey dude
lustige story muß ich sveeney mal empfehlen.
-
15.11.2004, 18:35 #15
hehe, zum glück trainier ich daheim, dann kann ich das fenster aufreißen und gut...
naja wenns denn zu heftig ist, geh ich halt kurz raus Ansehen ?
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun