Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
  1. #31
    hAHaHaHaHaHahHAhAhAha
    ich kann nicht mehr Ansehen ? einfach der Hammer Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich wollte diesen endgeilen-Thread nur nochmal ans Tageslicht holen, falls ihn jemand noch nicht kennen sollte! ^^

  3. #33
    Ich zum BeispielAnsehen ?
    ist das geil!!! muss ich direkt mal ausprobieren. Herrlich!Ansehen ? Ansehen ?

  4. #34
    Wenn es einen Titel für den lustigsten Moderator geben würde, müsste ihn Ronny Kohlmann kriegenAnsehen ? ...Ansehen ? Um den 2.ten können sich Robert und Kingkikapu streitenAnsehen ?

    Das mit dem "Umwandel" klappt übrigens sehr gut, dass hab ich auch schon alleine herausgefundenAnsehen ? , muss man nur drauf achten nicht gesehen zuwerden... wie es für den zuschauer sonst aussieht könnt Ihr euch ja denkenAnsehen ?

  5. #35
    jetzt weiss ich, dass ich abhauen muss wenn sich jemand in meiner nähe an den arsch grabscht.
    Geändert von dom86 (20.05.2008 um 00:00 Uhr)

  6. #36
    boah ist das geil hahahhahaha
    100%ige identifikation.

  7. #37
    Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

    ansonsten geiler Thread loooll

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Memoriez Ansehen ?
    Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

    ansonsten geiler Thread loooll
    Na wems gefällt sag ich mal Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Memoriez Ansehen ?
    Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

    ansonsten geiler Thread loooll

    Oder einfach einem Fremden die Hand geben Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Memoriez Ansehen ?
    Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

    ansonsten geiler Thread loooll
    das wäre mir zu gefährlich, ich glaube dann würd ich mich selbst ins koma furzen.

    geiler thread, kannte ich noch gar nicht .... also den thread Ansehen ? die thematik schon Ansehen ?

  11. #41
    Stimmt..immer gleich rauslassen, ich habs mal ignoriert und bin dann an die Beinpresse gegangen........na, wer errät was passiert ist?? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #42
    Hauptsache: Damit kannst du dir ganz leicht die Beinpresse freihalten...
    Ansehen ?

  13. #43
    Hauptsache: Damit kannst du dir ganz leicht die Beinpresse freihalten...
    Scherzkeks, der Beinbereich ist immer frei Ansehen ? Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ?

    EDIT:
    Alien, dann kanns ja nich so schlimm sein^^

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?

    Pfurztyp1 - Der Schleicher

    Der Schleicher ist ein leiser aber stark stinkender Pups. Es gibt folgende Verhaltensmöglichkeiten:

    1. Rauslassen und ignorieren Ansehen ?
    Die ganz Harten lassen den Schleicher einfach raus. Bei manchen Übungen ist dies jedoch hinderlich, vor allem bei stehenden und insbesondere bei sitzenden Übungen, da die Pupe stets nach oben zieht, also zur Nase hin. Dies kann einen ungemein von der Übung ablenken und sogar kurzzeitig für Sinnestrübungen sorgen!!!
    Außerdem wird man oft ertappt, weil der Gestank sich in Studios ohne Luftzirkulation nicht von der Stelle bewegt.
    Die ganz harten pupsen einfach, zeigen auf ihren Nebenmann und behaupten einfach: Bah! Der hat gebläht!!! Oft funktioniert diese Technik aber nicht.
    Die Zweite Möglichkeit ist schon etwas geschickter:

    2. Durchs Studio laufen Ansehen ?
    Am besten geht man in eine Stille Ecke, wo selten einer ist und lässt alles raus. Dann merkts niemand.
    Aber vorsicht, oft zieht man eine Duftfahne hinter sich her und verteilt die Pupe im ganzen Studio!!! Wer will, dass der Duft sich schnell verzieht sollte sich z.B. vor eine Klimaanlage oder ein Fenster stellen, oder zu den Kardio-Geräten gehen. Dort wird die Pupe von den Kardiofreaks schnell weggeschnüffelt. Das Problem ist nur, dass die Kardiofreaks schnell merken dass man der Übeltäter war, aber ich ziehe lieber den Hass von 10 schwachen Fahrradfahrern auf mich, als von den richtigen Bodybuildern. Und nun die sicherste Möglichkeit:


    3. Rauslassen und Ignorieren
    Nur für die ganz harten, nicht zu empfehlen. Ansehen ?
    ich bevorzuge eigendlich eine der drei methoden.. Ansehen ?

    ich sag nur beinpresse bei blähungen, dass geht gar nicht, wurde schon das ein oder andere mal schief angeguckt ! Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte