Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? man gräbt doch keinen 7 Monate alten Thread aus um hihi zu sagen oder ?

  3. #18
    normalerweise glaub ich nicht ))) )))

  4. #19

  5. #20
    jawoll, endlich jemand der n tutorial dafür gemacht hat Ansehen ?

  6. #21
    Das weckt Erinnerungen an unsern Ronny Ansehen ?
    Das waren noch Zeiten...

  7. #22
    gröööööl
    bin fast vom stuhl gekippt,
    vor allem wenn man sich die situationen bildlich vorstellt.
    good job Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ps ich weiß das der vom 11.2004 ist,
    und somit 8 Monate alt ist.
    Hab mich trotzdem weggeschmissen vor Lachen

  8. #23
    Ronny, der neue Rugby-Star, wurden bestimmte schon aufm Platz getötet... Ansehen ?

  9. #24
    LOL super cooler Beitrag. Endlich mal einer der offen über das Thema spricht und auch gleich Tipps gibt. Das man in "Schleicher" umwandel kann wuste ich noch gar net :kollega:

  10. #25
    Ronny is echt zur Legende geworden Ansehen ? er wird noch lange einen Platz in unseren Herzen haben

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #26
    LOL, ich glaub der kommt noch mal ins Fernsehen

  12. #27
    Ansehen ? sehr geil geschrieben ... besonders die 2 möglichkeit vom Pfurztyp 1 hat mir freude bereitet

  13. #28
    Es gibt noch eine gute Variante, wie man den Gestank mindern kann...


    Man nimmt ein Feuerzeug und hält es kurz vorm Pupu untern Popo, dann verbrennen die ganzen Gase. Allerdings sollte man sich vorher den Popo rasieren, den sonst riecht es nach verbrannten Haaren vom Popo statt nach Pupu.

    In Verbindung mit Squats hat man noch einen gehörigen "Afterburner-Turbo". Dazu benötigt man einen Trainingspartner, welcher bei Squads auf Befehl den Pupu anzündet. Das er sich nicht verbrennt, sollte er so etwas wie einen Kaminanzünder hernehmen. Denn verbrannter Trainingsparnter riecht noch strenger als Pupu und man fällt noch mehr auf. Bei diesem Afterburner-Turbo kann es geschehen, das man wie der Blitz nach oben geschossen kommt durch den Rückstoß. Hier eventuell stärkere Gewichte nehmen, so das man nicht mit dem Kopp in der Decke landet. Denn so ein Blut/Hirngemisch an der Decke ist wohl noch unangenehmer als ein Pupu.

    Ansonsten kann man noch einen Korken ins Pupuloch vom Popo stecken. Hier kommt es allerdings auch auf den Druck an, welchen man vorher mit einkalkulieren soll. So kann es passieren, das bei einem derben Pupu der Korken mit einer Geschwindigkeit aus den Popo geschossen kommt, was in Decke oder Boden große Löcher hinterlassen kann. Eventuell noch vorher mit Sekundenkleber einschmieren und ein wenig Isoband drüber. Das könnte zumindest die Wucht etwas bremsen.

  14. #29
    Ok ich bin spät aber ich finde diesen Thread einfach nur geil! Vorallem das geniale dabei ist, man kann das einfach überall anwenden!!!

    Ich schlafe des öfteren bei meiner Freundinn(was ja nix schlimmes ist Ansehen ? ) aber seit dem ich meinen EP habe und ordentlich Protein futtere muss ich auch städnig luft ablassen. Meine stinken meist aber net, aber krach machen sie. Das werd ich doch gleich mal austesten, wenn ich bei ihr bin und mal wieder bissel luft ablassen muss Ansehen ?

    Sehr gute Arbeit Colemann!! Weiter so!

  15. #30
    Ich muss einfach posten AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, mir kommen die Tränen, ich geh kaputt, ich kenn das wenn man ordentlich isst, dann will auch ma wat an die Luft, ich muss mich leider immer fett lachen wen meine so richtig stinken, ich versuche das lachen meist zuunterdrücken, klappt aber net immer wenn der Traningspartner erstma paar Meter zur Seite geht und sich aufregt das es stinkt Ansehen ?

    Als ich ma beim Butterfly Luft ablassen muste , hat sich der Typ der neben mir trainiert hat verpisst und geflucht.

    Das ist schon meist so schlimm in der Schule, das zieht durch die ganze Klasse alle machen Fenster und Tür auf.
    Selbst der Lehrer muss das schnüffeln Ansehen ? , der meint nur, wehe der Geruch bleibt an meiner Jacke hängen.
    Ich kann da meist nicht viel machen ausser mich fett lachen, langsam fangen aber an die Kollegen mir immer einen aufe Schulter zugeben wenns ma wieder stinkt, naja wat solls, wozu hat man dicke Schultern *g*

    Schlimm wird es immer wenn ich schon selber sage boah geht ja gar nicht wie das stinkt, naja was tut man nicht alles für nen guten Körper ^^

    gruss olli Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte