Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Schäden PH

ja bis zu meiner facharbeit wirds noch dauern , also ich brauch ne genehmigung vom fachlehrer sobald es genehmigt is hab ich 2 monate zeit . Da ich mir aber sicher bin das es genehmigt wird informier ich mich vorab und lass mir es erst später genehmigen , so hab ich mehr zeit mich perfekt zu informieren.

Könnt ihr vllt ein paar buecher empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fight Back !, also versuch dir mal Mama67 ans land zu ziehen, dann wird deine Arbeit sicher ne 1.
    Schick im mal ne Pn, er kann dir bestimmt auch literatur empfehlen!!

Zitat Zitat von hgoa21
    Fight Back !, also versuch dir mal Mama67 ans land zu ziehen, dann wird deine Arbeit sicher ne 1.
    Schick im mal ne Pn, er kann dir bestimmt auch literatur empfehlen!!
    nein ich will es selber machen weil ich denk das ich auf die weise mehr lern , da ich später sowas mal beruflich machen will , könnte es nuetzlich sein

Fight Back !, das meinte ich nicht...
    er kann sich bestimmt die Facharbeit mal durchlesen, und dir Verbesserungsvorschläge geben...

Mama67, unser wandelndes Steroidlexikon

ja ich frag mich wie er sich soviel wissen angeeignet hat , vor allem weil ich ein großes intresse hab auch mal soviel ahnung zu haben

vieleicht finde ich ja die ein oder andere info in meinem keller
    bei allen analysen, empfehlungen und bewertungen von leistungssteigernden substanzen spielt allerdings auch immer ein ganzer batzen subjektivität mit! das sollte man immer bedenken!
    mama

darf ich fragen ob du selbst stoffst?
    wie hast du dir dein wissen ueber die materie angeeignet ?

darf ich fragen ob du selbst stoffst?
    iiiiich? waaaaas? ich würde niemals prohormone nehmen!!!
    wie hast du dir dein wissen ueber die materie angeeignet ?
    ich kenne einfach leute, die sich auskennen und auch wieder leute kennen usw. und sie machen sich die mühe, mir doofkopp, alles immer wieder zu erklären

kannst du die fragen net ernsthaft beantworten ?

kannst du nicht die suchfunz benutzen?! habe dir das doch bereits in meinem ersten post gesagt! und erzähl mir jetzt nicht, daß du das schon getan hättest, denn deine fragen beweisen das gegenteil!
    es ist einfach nervig, wenn manche leute sich aber auch keinen furz die mühe machen, zumindest einen großteil seiner fragen durch eigeninitiative zu beantworten.
    mama

stimmt ich haette in der suchfunktion finden können ob du stoffst und woher du den krempel weisst , du hast ja so recht

junge junge du bist ein kleines sensibelchen, wa?

Zitat Zitat von °HC°
    junge junge du bist ein kleines sensibelchen, wa?
    jaja stimmt schon , komm erzaehls jemand dens schert

ich hab dir schon in der pm was mitgeteilt! halte dich dran!

Zitat Zitat von °HC°
    ich hab dir schon in der pm was mitgeteilt! halte dich dran!
    jetz stellt sich die frage wer wirklich das sensibelchen is ? naja lassen wir das , hatt eh kein sinn
    BTT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte