Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Bauchtraining methoden außer Crunches ??

    Hallo da ich noch eine Anfänger bin wollt ich mal wissen was es noch für Übungen gibt um den Bauch zu trainieren außer Crunches ?? habe schon viele Trainingspläne dursucht aber nichts so richtig gefunden kann mir jemand helfen ??
    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    beinheben oder beckenheben ist super

  3. #3
    kabelzug wäre auch noch ne möglichkeit

  4. #4
    Beinheben ist das beste! Das zieht so rein dass ich manchmal nicht mal 15 wdh schaffe. Beste Übung, auf jeden Fall!

  5. #5
    für den unterern bauch--->beinheben!!!

  6. #6
    hab auch schon nach abwechslung gesucht!,beinheben am bauchmuskelturm is das beste, wirklich war!!

  7. #7
    man sollte jedoch auch nicht die Wirkung von einigen GÜ wie Kreuzheben, Kniebeuge,etc. auf die Bauchmuskeln vernachlässigen

  8. #8
    Trotzdem. Wer richtig tiefe Bauchmuskeln will kommt um schwere Bauchübungen wie z.B. Beinheben nicht rum.

  9. #9
    vergiss die seitlichen Bauchmuskeln nicht!!!

  10. #10
    Seitheben kann man auch seitlich machen. Einfach die Beine ein wenig drehen und dann hoch damit. Nicht so leicht zu beschreiben aber ich glaube jeder weiss was ich meine. Zieht genauso rein!

  11. #11
    aber wenn du die seitlichen zu viel trainierst kanns ne dicke taillie geben, besonders wenn man eh ein bisschen pummelig ist sollte man´s mit den seitlichen bauchmuskeln nich übertreiben

  12. #12
    Wenn man pummelig ist, muss eh erstmal das Fett weg..

  13. #13