Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Trainieren der Innerenbrust

    Ich brauche eure hilfe.Ich würde gern wissen wie mann am schnellsten und am besten die Innerebust trainiert , so das die Brust zusammen ist. ich bedanke mich für jeden Beitrag

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bankdrücken eng geht ziemlich auf die innere Brust und Trizeps. Du musst halt die Übung richtig ausführen .

  3. #3
    kannst die brust nicht innen speziell trainieren, wenn die brust allgeimein wächst dann kommt das ganze schon von allein!

  4. #4
    wie schon tausend mal gesagt!! ))) man hat nur einen brustmuskel bzw einen links und einen rechts!
    die form ist von der genetik abhängig

  5. #5
    Man kann schon etwas die Innere Brust trainieren, wie Don Huan sagt. Fliegende Übung am Kabelzug sind auch noch gut für die Innere!

  6. #6
    du kannst doch wenn nur den ganzen muskel trainieren! wie willst du denn dann nur den inneren teil trainieren
    ist für mich schwer nachvollziehbar!

  7. #7
    Nur den inneren Brustteil trainioeren geht nicht, aber man kann MEHR den INNEREN, oder MEHR den ÄU?EREN Teil trainieren! WEnn ich z.B. Fliegende beim Kabelziehen mache, merke ich schon, dass es im inneren Teil mehr zieht als im Äußeren!

  8. #8
    wachsen wird er deshalb trotzdem nicht mehr im inneren teil

  9. #9
    Ich verstehe es einfach nicht...WIE soll man bitte EINEN Muskel so anreizen, dass er mehr innen wächst als außen??? Das geht NICHT!

  10. #10
    das versuche ich ja die ganze zeit schon den leutz zu erklären, aber irgendwie weiß das jeder besser!!

  11. #11
    Ich habe es mittlerweile fast schon aufgegeben...die wollen es einfach net verstehen...

    PS: Hey, wir haben uns ja seit Tagen net mehr gefetzt

  12. #12

  13. #13
    Ich gebe euch Recht! Neulich beim ganz normalen Flachbankdrücken hat mein Brustmuskel auch im inneren Teil fürchterlich gezogen, wobei nach Meinung einiger Leute diese Übung mehr den äußeren Teil belastet. Das heißt für mich, dass das stimmt, was Headchecker et Mike gesagt haben!

  14. #14
    Meine Erfahrung ist : Bankdrücken -Arme ungefähr 50 cm weit auseinander- aber ich denke Kabelzug nach vorn ist auch eine gute Übung.

    Karl

  15. #15
    Bist du blind?
    Guck doch mal bei Arnie, er hat ne´obere und ne´untere Brustplatte,
    genauso der Trizeps, es ist nicht ein muskel, nein , wie der name Tri
    schon sagt drei
    Denk dran essen ist cool, man wird satt, also mache es!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte