Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Trichterbrust weg bekommen

Moin ich habe ein ziemlich dummes Problem ich habe eine Art Trichterbrust aber bei geht Sie nicht rein sondern ist auf der linken Seite und geht ein bisschen raus....da ich deswegen schon bei mehreren Krankengymnasten ware wurde mir erzählt das ich mir halt die Brüste mehr trainieren muss dazu habe ich ein Expander aber dies mache ich nun auch schon bestimmt ein 3/4 jahr und die Brüste sind immer noch nicht mehr grösser und die Trichterbrust ist immer noch da nun wollte ich mal wissen wie ich mir noch mit anderen Methoden schnell "MuskelBrüste" antrainieren kann...habe aber leider nur Hanteln (6KG) und ein Expander
    ps.hoffe mal ieser Beitrag passt in diese Fore da ich neu bin...

Danke schon mal im Vorraus TDKman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, um brustmuskeln aufzubauen ist die beste übung
    (schräg)bankdrücken! ich würd an deiner stelle mal in ein fitnessstudio gehen!

ab wieviel jahren darf man denn in ein Fitnesstudio wel ein Kumpel von mir meinte erst ab 18...oder auch schon früher?

liegestütz sind auch nich schlecht

benutz mal die "suchen" funktion hab schon zwei drei artikel dazu gesehen

gruß
    chris

du kannst auch schon früher als 18 jahren ins fitness center gehen
    ich mach das auch nächste woche ( dann bin ich 14)
    fast jedes gute fitness studio hat einen sportarzt
    bei dem machst du einen termin und der wird dir dann einen trainings und eine ernährungsplan aufstellen (so ist das auf jeden fall bei mir)
    gruß
    chris

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz wie du das mit der Brust meinst...kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen wie das bei dir aussieht aber: Gegen eine Trichterbrust kann man eigentlich nicht wirklich etwas machen, da es sich dabei um eine "Fehlstellung der Brustirgendwasknochen" handelt...du kannst deine Brust trainieren und hoffen, dass sie am meisten überm "Trichter" wächst...

ne wie gesagt bei mir ist das halt auf der linken Seite meiner Brust und da geht es halt nich wie üblich rei sondern der Knochen geht ein bissel raus...und darumm sollte ich halt den Muskel da trainieren damit der diesen sch** halt wegdrückt...

@Lil´Chris 1.kostet das etwas wenn man zum Arzt da geht und 2.unter was hast du denn noch etwas gefunden???

mfg.TDKman

Bullshit. Das kann nicht klappen. Wie stellt du dir das bitte vor? Der Muskel wird so stark das er die Knochen nach innen wegdrückt? ))) ne Jung, das wird nix... Das einzig Mögliche ist (dumme Theorie von mir ) den Knochen zu brechen und dafür zu sorgen, dass er in normaler Position wieder anwächst, was ich persönlich aber nicht ausprobieren würde...

mensch mensch, manche leute kommen aber auch auf sachen!!!

Ich raffs langsam auch net mehr, was sich manche Leute vorstellen was sie durch BB alles erreichen können...
    Ich warte ja noch auf einen der meint mit Pullover seinen Brustkorb weiten zu können...

manche glauben auch das die erde eine scheibe ist!

hm ka mir wurde das halt damals beim Arzt so erklärt da der Muskel angeblich zu untertrainiert war... und ihr meint echt das das absolut nicht geht vielleicht liegt das auch daran das ich wirklich ziemlich "flach" bin...oder nicht?

Vergiss es, das geht einfach nicht.

haste schon mal ne kuh fahrrad fahren sehen nee? ich auch nicht.
    das geht nämlich auch nicht

ahh jetzt versteh ich was du meinst
    das muss ich den anderen auch leider recht geben der muskel kann den knochen nicht reindrücken
    aber du kannst ja trotzdem ins fitness studio gehen
    bei mir kostet der arzt so an die 50 teuros
    aber dafür macht er dann auch nen vernünftigen plan individuell eingestellt

gruß
    chris

ps. beim suchen hab ich trichterbrust und brust eingegeben
    da kommen noch beiträge zu übungen und bitch-tis und so weiter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte