Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Lächerlich ist nur, dass die inner Diso posen!!! Was soll das denn??? Selbst wenn die super aussehen würden, wär das total assi, und die haben nicht mal die richtigen Posen drauf!!! Ansehen ?

Der zweite von rechts sieht echt komisch aus, an seiner Stelle hätt ich das T-Shirt angelassen Ansehen ? .
    Seh ich auch so, selbst wenn das alles richtige Kanten wären, wäre es mehr als nur lächerlich sich da einfach mal so halbnackig zu machen, und einen auf Bodybuilder zu machen... Ansehen ? wer´s nötig hat... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muahahar geil!
    mensch, is zwar nicht löblich über die herzuziehen, da wir die nichtmal kennen, aber in einem geb ich allen recht, man sollte wenigstens die posen beherrschen, wenn man sie schon macht, und der zweite von rechts der kann diese pose definitiv nicht Ansehen ?
    naja wie dem auch sei, is nen lustiger haufen, die machen sich da echt zum affen, naja wers mag Ansehen ?

Aber in der Disko posen? Was soll´n der Scheiss, kein wunder, dass alle leute denken wir Bodybuilder wären voll die eingebildeten affen.
    Die posen nicht zum Spaß und mit ner dicken Portion Selbstironie, die Jungs meinen´s wirklich ernst!!! Traurig... Ansehen ?

.....kein wunder, dass alle leute denken wir Bodybuilder wären voll die eingebildeten affen.
    Die Leut sollten mal in ein Hardcore- Gym gehen, dann würden die schon merken, dass da vorwiegend ganz smarte, lockere Typen trainieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von valdez
    .....kein wunder, dass alle leute denken wir Bodybuilder wären voll die eingebildeten affen.
    Die Leut sollten mal in ein Hardcore- Gym gehen, dann würden die schon merken, dass da vorwiegend ganz smarte, lockere Typen trainieren Ansehen ?
    war das ironisch gemeint? muss zuwar nicht immer so sein aber es gibt natürlich auch immer agressive BBs die nur rumständerkn und leute blöd anmachen...

gibt zwar nicht so viele von denen, aberg enau die sind es, die auffallen.
    wenn man dann noch in muskelshirts rumrennt, womöglich eine glatze hat, tätowierungen, ohrringe, goldketterl und ähnlichen prolo-schnickschnak ist das musterbeispiel des abschreckenden menschens für den normalbürger perfekt

also muskelshirts find ich scheiße, was allerdings schon geil is wenn man normale leiberl anzieht und die schon zum muskelshirt werden Ansehen ?
    hab ich bei ein paar die um brust bzw. arme ein bissl kleiner geschnitten sind als normal, aber keine muskelshirts sind (also auch net so aussehen) und trotzdem an den armen bzw. um die brust spannen hehe

was ich aber sowieso nicht verstehe is das meistens die untrainierten dünnen leute mit muskelshirts rumlaufen Ansehen ? wobei wems gefällt... und jeder denkt ja nich so wie wir

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    gibt zwar nicht so viele von denen, aberg enau die sind es, die auffallen.
    wenn man dann noch in muskelshirts rumrennt, womöglich eine glatze hat, tätowierungen, ohrringe, goldketterl und ähnlichen prolo-schnickschnak ist das musterbeispiel des abschreckenden menschens für den normalbürger perfekt
    oh dann bin ich ja ein abschreckendes beispiel wa? bis auf das goldketterl stimmt die beschreibung!
    jetzt weiß ich warum mich immer alle so schief anschauen! Ansehen ?

Was hast du denn gegen muskelshirts,wenn man gut ausschaut dann kann man alles anziehen,braucht nur das nötige selbsbewusstsein!!!

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ....aber es gibt natürlich auch immer agressive BBs die nur rumständerkn und leute blöd anmachen...

Von Stänkerern will ich gar nicht reden.

Bleiben wir beim typischen BB.

Man muß ja nicht gerade Psychologie studiert haben, um die Beweggründe
    vieler Trainierender zu erahnen.

Ansehen ? Zitat von xyour
    hab ich bei ein paar die um brust bzw. arme ein bissl kleiner geschnitten sind als normal, aber keine muskelshirts sind (also auch net so aussehen) und trotzdem an den armen bzw. um die brust spannen hehe

was ich aber sowieso nicht verstehe is das meistens die untrainierten dünnen leute mit muskelshirts rumlaufen Ansehen ? wobei wems gefällt... und jeder denkt ja nich so wie wir
    Alles relativ. Wenn du in deinem engen Fummel herumläufst, würd sich ein Rühl vielleicht auch denken: "was will denn der Spatz?"

Ansehen ? Zitat von rainer1978
    Was hast du denn gegen muskelshirts,wenn man gut ausschaut dann kann man alles anziehen,braucht nur das nötige selbsbewusstsein!!!

Mit dem Bewußtsein, dass man keinem gängigen Schönheitsideal entspricht, etwas Körperbetontes anziehen- das bedeutet Selbstsicherheit!

Die fehlt ja offenbar, wenn einer sich erst in Form bringen muß. Ansehen ?

Wer gut singen kann, soll Disco Pogo die Instrumental holen und darauf singen

Disco Pumper dingelingeling dilngelingeling alle hier sind...Discopumper etc.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte