Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    das denke ich nämlich auch...

ein körper ein klein bißchen über durchschnitt und schon liegen einem die weiber zu Füssen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß nicht, was los ist. klar ist das bild in unseren augen "belustigend". aber das ist halt ein suff- foto. und wenn ich mir hier die galerie im forum anschaue, sehe ich auch genug bilder, wo ich mich frage, ob die leute blind oder besoffen waren. lauft mal beim maraton mit, da lachen die leute über euch. aber nur die leute mit dem kehrbesen, weil die veranstaltung schon lange beendet ist, wenn ihr kommt. jedem das seine!

jo iss halt net so toll gestellt um de durchschnittskörper ...
    da kann man sich mit solchen körpern schon sehn lassen!
    naja wenn se meinen ... ich würd mich so jedenfalls net ausziehen!!

Ansehen ? Zitat von Thorstein
    ich weiß nicht, was los ist. klar ist das bild in unseren augen "belustigend". aber das ist halt ein suff- foto. und wenn ich mir hier die galerie im forum anschaue, sehe ich auch genug bilder, wo ich mich frage, ob die leute blind oder besoffen waren. lauft mal beim maraton mit, da lachen die leute über euch. aber nur die leute mit dem kehrbesen, weil die veranstaltung schon lange beendet ist, wenn ihr kommt. jedem das seine!
    naja aber deswegen lauf ich auch keinen marathon mit außerdem haben die sich ausgezogen wobei sie nix haben und jetzt wo sies getan haben soll sich halt jeder sein teil dazu denken....mir egal ob sie gesoffen haben oder nicht wenn ja, müssen sie jetzt damit leben das se hier belustigt werden.

außerdem is gallery und Öffentlichkeit was anderes hier soll man ja sein körper zeigen...

Ansehen ? Zitat von Thorstein
    hey ich lauf immerhin halbmarathon!

ähm also nur zur aufklärung, um irgendwelchen missverständnissen vorzubeugen
    das
    hey jetzt lästert doch nicht so über mich und meine kumpels!
    so machen wir halt immer die bräute klar, ok?
    und das
    hey wir kommen unter die ersten 5!
    ganz klarer fall!
    wollt ihr mal raten welcher ich bin?
    war einfach nur sinnloses, nicht ernst zu nehmendes geschwätz, mit dem ich mich an der allg. heiterkeit beteiligen wollte...
    ich bin weder da zu sehen, noch kenne ich irgendeinen von den buben
    also nur zum klar stellen, das war nicht ernst

ok dann kommste wieder auf meine (anonyme)-freundeliste

puh, ja dann nochmal glück gehabt Ansehen ?
    nein, das sollte eig. lustig sein...

Ansehen ? Zitat von AB
    nein, das sollte eig. lustig sein...
    jetzt wo du es sagst .. und man sich die 2 beiträge von dir nochma anguckt is es echt lustig Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrTrizeps
    so sieht´s aus! noch nicht mal aus Spass und mit T-Shirt würde ich in ner Disco so posieren!
    traust dich nicht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von valdez
    Schonmal das Wort

Würde

gehört? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    Ansehen ? Zitat von valdez
    Schonmal das Wort

Würde

gehört? Ansehen ?

Aber geh.....ALLE, die ein bisserl (und mehr) BB machen, zeigen es auch (deswegen trainieren wir doch)....... wenigstens mit schön engem Leiberl, wo man die Oberarme gut sieht Ansehen ?

Übrigens: Dezenz ist Schwäche! Ansehen ?

Lächerlich ist nur, dass die inner Diso posen!!! Was soll das denn??? Selbst wenn die super aussehen würden, wär das total assi, und die haben nicht mal die richtigen Posen drauf!!! Ansehen ?

Der zweite von rechts sieht echt komisch aus, an seiner Stelle hätt ich das T-Shirt angelassen Ansehen ? .

na ja, ich weiß auch nit wieso das viele hier so eng sehn!
    vll waren se ja wirklich besoffen....
    und diese gangstaposen müssen auch nit wirklich ernst gemeint sein, gibt zwar heutzutage viele möchtegern gangsta, aber auch mindestens genau so viele die das gern belächeln und verarschend nachmachen....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte