Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
  1. #31
    Ich nicht, wäre ich Frank Zane, würde ich nur noch nackt rumlaufen.. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zieht euch den ganz Links rein... der Hat den Playboy-Blick total drauf *Altegibmischdeinnumma*

    Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    irgendwas drauf hat keiner von denen in meinen augen, auch nicht der rechte. wenn ich mich in der disco ausziehen würde, dann nur wenn ich auf nem podest stehe und von der dizze dafür bezahlt werde Ansehen ?
    ist mir absolut unbegreiflich, wie man sich so zum affen machen kann. selbst, wenn alle 4 wie frank zane aussehen würden, würde ich lachen, wenn sie sich in der disco ausziehen würden und rumposen. wie lächerlich, diese ultra hardcore gangster Ansehen ?
    woher diese weise worte...

  4. #34
    woher diese weise worte...
    hä? wie woher? von mir halt Ansehen ?

  5. #35
    hehe, stimmt absolut

    wenn ich wie frank zane aussehen würde würde ich auch nur noch nackt rumlaufen Ansehen ?

    vielleicht noch mit griechischer toga und speer in der hand (und schon ist man ein kleiner halbgott Ansehen ? )

  6. #36
    na wer weiß wie viel die schon getrunken haben,bevor das aufgenommen wurde Ansehen ?

  7. #37
    hey jetzt lästert doch nicht so über mich und meine kumpels!
    so machen wir halt immer die bräute klar, ok?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von AB
    hey jetzt lästert doch nicht so über mich und meine kumpels!
    so machen wir halt immer die bräute klar, ok?
    Ihr macht damit vielleicht nen top ten platz in "die peinlichsten Typen Deutschlands" klar Ansehen ? .

  9. #39
    hey wir kommen unter die ersten 5!
    ganz klarer fall!
    wollt ihr mal raten welcher ich bin? Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von AB
    wollt ihr mal raten welcher ich bin? Ansehen ?
    nö^^

  11. #41
    wollt ihr mal raten welcher ich bin?
    Na vielleicht AJ Cool ganz links...?
    oder Karl Napf der abwaschbare (2.von links)
    vielleicht aber auch einer der anderen beiden Klappspaten...? Ansehen ?
    aber wenn´s ich´s mir recht überlege, ist´s mir echt scheiss egal...

  12. #42
    wollt ihr mal raten welcher ich bin?
    Na vielleicht AJ Cool ganz links...?
    oder Karl Napf der abwaschbare (2.von links)
    vielleicht aber auch einer der anderen beiden Klappspaten...? Ansehen ?
    aber wenn ich´s mir recht überlege, ist´s mir echt scheiss egal...

  13. #43
    hey jungs warum müsst ihr euch denn immer über solche leute lustig machen.. .?

    Ihr wisst doch gar net worum es in der Disse(wenn es überhaupt ne Disse ist ) ging.

    Vielleicht ein Wettbewerb oder ähnliches ?

    ich sehe auf dem Bild keine andren Leute, wird wohl in nem extra Raum gemacht worden sein,aber wenn nicht ísses auch egal..

    ich denke es war ein Contest wo die Jungs mal ein bißchen Spaß haben wollten ...

    Könnte ja sein,das sie von den andren auch dazu überredet worden sein (unter Alkohol?) die Shirts auszuziehen..

    im Urlaub gehts den meisten andren auch nicht anders.. Ansehen ?

  14. #44
    Ein Wettbewerb wer von den Mädels am wenigsten augelacht wird, das könnte es gewesen sein.. Ansehen ?

  15. #45
    ich glaub nicht das die mädels gelacht haben die kennen ja nix anderes außer hautstender.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte