Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79
    Das ist ja das Ding, T-Shirt aus in der Disse...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aha wo du noch keine 104 kilo gewogen hast ... haste also net vorm spiegel muskeln versucht anzuspannen???

ausserdem sind das keine hemde.. ich finde die haben alle gute brust..
    und guten körper allgemein ...

fiind das nur scheisse dass man sich hier über alles was nich "bodybuilder" mässig aussieht lustig macht ...

ich mein jeder muss ma anfangen .. und wenn ihr mir jetzt sagen wollt .. dass ihr nie mit kumpels einfach so aus spaß posiert habt wo ihr noch nich wirklich viele muskeln hattet ... dann weiss ichs auch nich ...

die haben auch nich irgendwie drunter geschrieben .. ich seh aus wie ronnie.... solche fiotos entstehen halt spontan und aus spaß...

ich muss commander voll und ganz recht geben.
    diese 4 körper sind alle nicht schlecht!! eher das gegenteil ist der fall!!
    aus genau 2 gründen werden die hier zur sau gemacht, was ihren körpern (ihren seelen nicht! Ansehen ? ) total zu unrecht geschieht: zum einen sind wir hier in einem forum kritischer bbs, die die relation zur realität teilweise total vergessen hat und zum anderen sind diese typen eben lächerliche poser die sich nunmal verdamm(mm)t hart vorkommen und schon beim kurzen betrachten des fotos schwere aggressionen aufkommen lassen Ansehen ?
    denkt doch drüber nach.
    wenn man kritisch ist, dann hat eigtl. nur der rechte eine gute figur ... tolle defi und auch schon etwas masse

Vorm Spiegel / Disse ist n unterschied..

asoo hab gar nich gerafft dass es in ner disse is.. dachte das wär irgendwo nachts draussen ^^

Commander73, bereits weiter oben habe ich doch gesagt, dass der recht i.O. ist. nen Bodybuilder hat eben andere ideale...

so sieht´s aus! noch nicht mal aus Spass und mit T-Shirt würde ich in ner Disco so posieren!
    Das ist das selbe, wie die Typen, die nen 75 PS Golf fahren der mit Plastik vollgebaut ist usw. und glauben sie fahren nen Porsche und überall nen dicken machen... Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur lächerlich.

ja hab wie gesagt erst später gerafft das es in ner disse is.... so is es schon lustig Ansehen ? .... aber scheiss körper haben die trotzdem net....

der 2. von links sieht doch vom körper her, total wie fresh0070 aus, nur mit etwas weniger muskeln

am besten ihr kommt in den java chat ( wo ich auch drin bin ) und redet da weiter über die jungs Ansehen ?

und mir is auch ned ganz so langweilig da drin ( is ja keiner da Ansehen ? )

irgendwas drauf hat keiner von denen in meinen augen, auch nicht der rechte. wenn ich mich in der disco ausziehen würde, dann nur wenn ich auf nem podest stehe und von der dizze dafür bezahlt werde Ansehen ?
    ist mir absolut unbegreiflich, wie man sich so zum affen machen kann. selbst, wenn alle 4 wie frank zane aussehen würden, würde ich lachen, wenn sie sich in der disco ausziehen würden und rumposen. wie lächerlich, diese ultra hardcore gangster Ansehen ?

also da kann ich 8 pack nur zustimmen Ansehen ?
    vorallem an denen is ja wirklich net so viel drann... vorallem wenn man sich die arme anschaut...

also 8pack hast meine volle zustimmung

geuß david

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte