Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    [quote="FreddieFoxxx
    kreuzheben sagt mir nicht zu bzw ist mir zu riskant denn eine falsche bewegung könnte verheerende auswirkungen auf die wirbelsäule haben..[/quote]

Bankdrücken auch!!!

Keine Ausreden, dir fehlen die Grundübungen. Also rein damit, dann klappts auch mit den Muskeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@seppl

könntest du meinen trainingsplan vielleicht so abändern das du ihn als richtig empfindest?
    also richtige satzzahl + deine grundübungen..

wär echt super!!

mfg

Entweder einen bewährten 2er:
    TE1: KB, BD, LH-Rudern
    TE2: KH, FD, Klimmis eng

oder einen klassischen 3er:
    Brust, Schultern, Trizeps
    Beine
    Rücken, Bizeps

Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern, Dips, Frontdrücken/KH-Drücken, LH-Curls, Wadenheben - mehr brauchst nicht. Bei Bedarf vielleicht noch ein bißl Bauch.

P.S: Die Seite von deinem Studio find ich geil, klick auf den Muskel genügt und du hast eine Palette von Übungen

ok..aber an der satzzahl und intensität der sätze gibt es nichts auszusetzen oder?
    ich habe mir den plan zusammengestellt da die übungen mir erstens sehr liegen und ich denke so auch gute erfolge (soll ja sowieso nur für 1-2 monate sein dann wechsle ich wieder) erziehlen kann...muss jetzt richtig masse aufbauen..esse schon seit 2 wochen wie ein verrückter..

bei meinem nächsten kann ich immer noch kreuzheben usw mit einbauen..
    sind 4 sätze pro übung denn prinzipiell zu viel?

FreddieFoxxx, probiers aus! Ich weiß nicht, was gut für DEINEN Körper ist. Auf gehts!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12