Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
07.11.2004, 10:47 #1
Grundsätzliches zu Kur-Tipps!!!
Auch wenn ich kein Moderator bin
würde ich hier gerne was Grundsätzliches sagen (bzw. festlegen).
Wenn Jemand, der offensichtlich
-zu jung
-zu wenig natural trainiert
-keine Angaben zu seiner Person macht
-zu unerfahren ist
und absolut unwissend ist, was grundsätzliche Dinge des Sportes angeht
das dem jenigen nicht einfach so Tipps zum Roid-Mißbrauch gegeben werden!
Das gilt für alle User des Forums und noch viel mehr für die Moderatoren,
die eigentlich viel mehr Verantwortungsbewusstsein haben müssten!!!
Das sind natürlich nur Einzelfälle, aber die wissen schon da ich sie meine!!!
Ich hoffe auf eure Zustimmung, damit hier nicht blind Jugendlichen und
Anfängern gezeigt wird, wie sich sich in jungen Jahren kaputt machen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.11.2004, 10:51 #2
so wird es doch gehandhabt. schau mal ins offtopic wie viel threads ich da schon abgeschossen habe. zum anderen lösch ich den meißten teil gleich wenn ich solch threads lese!
was meinst warum sich hier immer jeder aufregt das ich threads editiere oder gleich ganz lösche! mach dir man keine sorgen das passt schon!
-
07.11.2004, 11:38 #3
Finde ich auch, hat sich schon gebessert!
-
07.11.2004, 12:02 #4
grundsätzlich sind wir bemüht so zu handeln. zum einen gibt es natürlich grenzfälle, zum anderen muß man davon ausgehen, daß sich einige nicht von ihrem plan zu stoffen abhalten lassen. da kannst du mit engelszungen auf sie einreden und sie tun es doch!
da ziehe ich persönich es vor, daß ich ihnen helfe diese kur zumindest ordentlich durchzuziehen und somit das schlimmste zu verhindern. lasse keinen ins offene messer rennen!
und dann gibt es noch die spezialfälle, die anfragen, denen du aufgrund ihrer daten abrätst, die es aber auf jeden fall durchziehen; du sagst ihnen dann wie und sie machen es trotzdem anders! das sind die besten!!!
so, genug geheult
mama
-
07.11.2004, 12:10 #5
Ich stimme da auch zu. aber ich muß das forum loben. hier sind einige leute, die etwas von dem thema verstehen, daß merkt man. leider hören die jungen leute nicht auf gutgemeinte ratschläge. ich habe es schon in einem anderen zusammenhang geschrieben: leider gibt es einige memmen, die zwar mit muskeln possieren wollen, aber zu faul und/ oder zu wehleidig sind, die schwierigkeiten des sportes in kauf zu nehmen. ich finde es sehr interressant, das genetische limit anzuvisieren, die ersten stagnationen zu überwinden und auch mal rückschläge wegzustecken. erst dann lernt man seinen körper kennen. und wenn man die ganzen zusammenhänge kennengelernt hat, was in meinen augen sicherlich 4-5 Jahre dauert, hat man auch die reife, über steroide nachzudenken. wie soll es einem sonst gelingen, eine kur möglichst optimal zu nutzen? die nebenwirkungen sind einem sicher, der erfolg wohl nicht. nur fünf mal mit pipigewichten rumzuwinken und dann heulsusengleich nach steroiden zu schreien, ist für mich lächerlich. ran an die eisen und blut geschwitzt. ansonsten spielt federball.
-
07.11.2004, 12:15 #6
-
07.11.2004, 14:02 #7
Super Beitrtag Thorstein!!! Sowas höre ich gern!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein