Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

primo erste kur

hallo zusammen, ich habe mir vor 2 jahren 20 ampullen primo depot über eine bekannte aus der apo besorgt und bin nun dabei mit der ersten kur zu beginnen. wie oft, wie lang und an welchen tagen nehm ich das präparat? an trainingstagen oder an trainingsfreien? und welche kanülen benutze ich am besten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

28 jahre alt, 1,77 m, 85 kg.

trainiere mit unterbrechungen seit gut 2 jahren.
    seh schon nicht so ganz schlecht aus, fehlt halt noch etwas masse für den feinschliff.....

bei deinen daten ist noch ne menge so drin!

poste mal deinen ep und tp

dann gib mir die tips halt mal einfach so ins blaue mein bester!

will ja dann doch auch nix falsch machen, sollte es soweit sein.....

Zitat Zitat von Tobesle
    dann gib mir die tips halt mal einfach so ins blaue mein bester!
    nö!

Mit prmos baust du keine masse auf! schon gar nicht mit 20amps. du brauchst mind. 400mg/woche um zumindest ein bißchen wirkung zu haben. du kannst also stolze 5 wochen kuren! RESPEKT!!!

ach du liebe zeit..............

Na das stimmt net ganz. ein freund vom mir hat 8 Wochen lang 200mg Primo genommen un hat 4-5kg zugenommen. Ihm passen keine hosen mehr un Enge oberteile von früher auch net. Im grünen buch steht auch drin, das man mit 8 Wochen Primo á200mg Sehr gute Ergäbnisse mit haben kann.

ich bezweifle dass wenn man 5 kilo zunimt, dass einem dann die alten sachen net mehr passen

Zitat Zitat von DonSalvo
    Na das stimmt net ganz. ein freund vom mir hat 8 Wochen lang 200mg Primo genommen un hat 4-5kg zugenommen. Ihm passen keine hosen mehr un Enge oberteile von früher auch net. Im grünen buch steht auch drin, das man mit 8 Wochen Primo á200mg Sehr gute Ergäbnisse mit haben kann.
    im grünen buch stehen noch ganz andere märchen!

ps: ergebnis nicht ergäbnis!

ja wie du meinst..
    Kann man nichts machen, wenn du denkst das das nich geht aber es is so. Die hosen kriegt er selbstverständlcih noch an aber er zieht sie nich an, weil sie einfach zu eng geworden sind, genauso wie die t-shirts! Ist wirklich so. Warum denkst du das es Märchen sind was im Grünen buch steht? Warum sollten die da Scheiße reinschreiben?

weil das Ding uralt und mit Ansichten gespickt ist, die Vorsinnflutlich sind.
    Die hosen kriegt er selbstverständlcih noch an aber er zieht sie nich an, weil sie einfach zu eng geworden sind, genauso wie die t-shirts!
    junge junge, iss ja en Ding...

"junge junge, iss ja en Ding... "

Manchmal hab ich echt das Gefühl hier sind ein paar reif für die k.....! Sorry, aber was hier manchmal für total überflüssige koments rüber kommen is der wahrnsinn

aber glaubst Du hier kratzt es einen, das dein Kumpel neue Klamotten brauch? Du bleibst ja genauso wenig bei Thema!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte