Ergebnis 1 bis 14 von 14

Schlumpf will mer Mukis !!

Hallo Leuts,

Ich habe mir jetzt einiges hier durchgelesen und muss sagen das das hier ein super Board ist und viele Texte über Anabolika gefunden und gelesen ich geh Jetzt seit meinem 18 Geburtstag ine muki Bude also über 2 Jahre im schnitt ca. 4-mal die Woche.

Also ich habe mir für meine erste kur folgendes überlegt und zwar

8 Woche 10-15mg d-bol am Tag (will klein anfangen um zu sehn wie ich reagiere will nix überstürzen!!)
    -------------------
    absetzten mit

clomid

1 Woche 100mg
    2 Woche 50mg
    3 Woche 50mg
    4 Woche 25mg
    ---
    Kreatin
    ---
    proviron(eine Tablette am tag)
    ---
    Eiweiß 3,5gr pro kg am tag

geht das so klar oder sollte ich noch was wichtiges endern bitte keine Tipps wie nim lieber 30mg d-bol oder so bitte was intelligentes . Danke im Vorhaus!!

MFG

T.Schlumpf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einshand hast du nicht lange genug sich hier durchgelesen
    D-Bol ist für den Arsch

D-Bol ist für den Arsch
    ...ach, gibts die jetzt auch als zäpfchen?
    Terrorschlumpf,
    wo hast du denn diese zusammenstellung gelesen? hier sicher nicht! da stimmt ja gar nix!
    deine daten sprechen für 1-2 weiter jahre natural!! da gehen noch mind. 10 kilo!!!

kanntest du noch nicht? das sind die neuen d-bols. auch genannt steckies!

genau und die Thai´s in Stopschildform fühlen sich am geilsten an! *fluuppp*

ich merk schon alles inteligenz Bestialische leute hier ich dachte SPAMMEN ist hier verboten aber bis jetzt hat noch keiner was anderes gemacht als Gespammt könnt ihr mir nicht was bässeres zusammenstellen wenn das so scheiße sein soll!!

MFG

T.S

Das ist ja das was das Board ausmacht, keine Stoffberatung für jeden der mal eben fragt.
    In deinem Fall scheints du zwar schon auf dem Weg zu deinem genetischen Limit zu seien, bist jedoch noch lange nicht da angelangt wo man ohne Stoff hinkommen würde. Wenn man diesen Sport ernst nimmt, sollte man auch beim Stoffen gewisse Regeln einhalten.
    Deshalb gibt es keine Auskunft.
    Mama's Zeit ist nunmal kostbar

Zitat Zitat von Terrorschlumpf
    ich merk schon alles inteligenz Bestialische leute hier ich dachte SPAMMEN ist hier verboten aber bis jetzt hat noch keiner was anderes gemacht als Gespammt könnt ihr mir nicht was bässeres zusammenstellen wenn das so scheiße sein soll!!

MFG

T.S
    kannst dir ja ein anderes board suchen wenn es dir hier nicht gefällt! gibt ja genug andere!

zum topic: es wurde alles zu deiner geposteten kur gesagt. sie ist einfach nix!

@Terrorschlumpf
    Was hast du bis jetzt für Erfahrungen mit Suppeelemententen gemacht?
    Würde dir erst mal Creavitargo, Glutamin, Aminos, Tribuls auszuprobieren.

also mit aminos und so habe ich noch nix gemacht würde mich über eine aufklerung freuen

und das board ist in ordnung ich find nur die arogante art von einigen zimlich dumm !

Das sind mir die allerliebsten, keine Ahnung von Supps und gewiss auch nicht von Ernährung aber sich dann Stoff reinfahren wollen. Bei solchen Leuten wie Dir kann man nur doof antworten, weil alles andere nicht lohnt. Würd mich erst mal über die Grundlagen dieses Sportes schlau machen und nicht den Hafen aufreißen...

Terrorschlumpf, ,
    ja wir sind alle böse ; bis auf HC-der ist seeeehr böse
    aber mal im ernst: da stimmt gar nix dran!! is so:
    meine empfehlung: eiweiß auf mindestens 3-4gr./tag und creavitargo oder ein alternatives produkt.
    WICHTIG: 1std. vorm train 1 eiweißshake. nach dem train sofort ne portion creavitargo, duschen usw. dann 50gr. dextrose in einem schönen leckeren whey-shake. kannst dextrose und shake auch zeitlich trennen! so mach ich es, da mir der shake sonst nicht schmeckt*pfuispei*
    wenn du dich daran hälst, wirst du schon einiges aufbauen!!!
    (spam)mama

@ Mama

und die 100g Haferflocken am Tag nicht vergessen!!!