Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: kommentare in der gallery
-
05.11.2004, 15:33 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.11.2004, 16:11 #17
da scheinbar weder seppls EINDEUTIGE aufforderung in dem bildkommentar selber und meine EINDEUTIGE aufforderung hier in diesem thread nicht ansatzweise gefruchtet hat und das dumme geschwätz in dem bild von donsalvo noch immer weiter ging, gab es nun 2 verwarnungen. sorry jungs, ich ach das nicht gerne, aber ihr habt es so gewollt.
manmanman, selbst die einfachsten regeln sind für manche leute zuviel......
-
05.11.2004, 17:16 #18da scheinbar weder seppls EINDEUTIGE aufforderung in dem bildkommentar selber und meine EINDEUTIGE aufforderung hier in diesem thread nicht ansatzweise gefruchtet hat und das dumme geschwätz in dem bild von donsalvo noch immer weiter ging, gab es nun 2 verwarnungen. sorry jungs, ich ach das nicht gerne, aber ihr habt es so gewollt.
manmanman, selbst die einfachsten regeln sind für manche leute zuviel......
Tobi 87 hat folgendes geschrieben::
selbst in diesem Thread schon wieder unnötige und idiotische Beiträge ...
Mfg Tobi 87
meinst hoffentlich meinen Friedensgesuch Smile
Mfg Tobi 87
-
05.11.2004, 17:48 #19
@ 8 pack
hallo
ich wollt nur fragen warum du anfänger und sanchez ne verwarnung verpasst hast?
ok sanches hat was zu viel gelabert .. aber anfänger?? der hat doch gar nix schlimmes gesagt sondern die sache einfach auf den punkt gebracht
dumme diskussion mit der mütze. dumm ihn drauf anzusprechen und mindestens genauso dumm, nicht zugeben zu wollen, dass es dir eben gefällt, donsalvo. und dann dieses ewige "im internet bist du stark, komm zu mir nach hause und meine brüder und ich blabla" ... ist doch genauso armseelig.
um sachlich zu bleiben: das bild schaut ganz ok aus. obwohl du da irgendwie fetter wirkst, als du tatsächlich bist (vom arm her)
der donsalvo zieht über alle her sogar über die mütter... darf sich alles erlauben und das nur weil er gefragt wurde warum der ne mütze trägt ...
... aber was erlaubt der sich da??? und der kriegt nichma ne verwarnung weil er nen auf unschuldlahm macht ...
wenn wir schon dabei sind und sagen : solche fragen wie "warum haste ne mütze beim training an " nicht in dieses forum gehören .. gehören dann etwa beleidigung rein???
ich versteh das echt nich...
man muss doch nich aus ner mücke nen elefanten machen
in diesem forum herscht doch eigentlich fast immer eine lockere atmosphere
die meisten moderatoren erlauben sich auch gerne scherze und etc... so kommt das forum auch besser rüber...
ps: wenn ich jetzt ne verwarnung bekommen sollte, weil ich das geklärt haben wollte, könnt ihr mich dann gleich bannen....
.....
-
05.11.2004, 17:59 #20ps: wenn ich jetzt ne verwarnung bekommen sollte, weil ich das geklärt haben wollte, könnt ihr mich dann gleich bannen....
es gign darum, daß wir mehrmals gesagt haben, daß wir zu diesem thema NICHTS mehr hören wollen GAR NICHTS! wer das nicht in den schädel kriegt und meint, immer noch einen drauf setzen zu müssen, der hat pech gehabt. und das hat anfänger genauso gemacht wie sanchez. und: eine verwarnung ist kein weltuntergang Ansehen ?
und wenn ich solche sachen zu hören gekriegt hätte wie donsalvo, dann hätte ich vermutlich ähnlich reagiert, jedenfalls nennt man sowas notwehr Ansehen ?
und klar herrscht hier ne lockere atmosphäre (nicht zuletzt, weil die mods versuchen, störfaktoren aus diesem forum beseitigen und damit bis jetzt auch erfolgreich waren). du willst mir aber doch nicht erzählen, daß das ne lockere atmosphäre in dem bildkommentar war? sorry, wir haben es mehrmals (auch schon in der vergangenheit) auf die nette art versucht, wer meint, hier gegen die regeln zu spielen, der kriegt eben ne verwarnugn. natürlich finden es nicht alle gerecht, aber sag mir doch mal eins: wie soll ich es denn allen recht machen? hätte ich nicht durchgegriffen, hätte ich mir von anderen anhören müssen, daß ich mal was gegen das chaos tun sollte.
im endeffekt sollte jeder nur etwas darauf achten, was er schreibt und nicht jeden mist sofort absenden. das hier ist eine plattform zum informationsaustausch und nicht, damit hier die leute ihren alltagsstress und ihre aggressionen ablassen können. wenn darauf ein bisschen geachtet wird, dann gibt es doch gar keine probleme. aber manche leute legen es ben drauf an und haben nun eben das nachsehen in form einer verwarnung. ich würde mir das aber an eurer stelle nicht so zu herzen nehmen. gibt doch schlimmeres, oder ? Ansehen ?
-
05.11.2004, 18:08 #21
ja hast schon recht dass man s irgendwie beenden musste
find halt nur dass die falschen leute die verwarnungen bekommen haben Ansehen ?
mmn sind beleidigungnen viel schlimmer .... und gehören hier gar nich rein ... und wer sich sowas erlauben sollte , sollt bestrafft werden Ansehen ?
aber hast schon recht, man kanns nicht allen recht machen....
-
05.11.2004, 18:56 #22
dann hat donsalvo,xyour und bodybuilder ebenso ne verarwarnung zu bekommen weil sie nachdem dieser thread eröffnet wurde was geschrieben haben aber nein es bekommen die ne verwarnung die "gegen" Donsalvo was gesagt haben der wiederum weiter genau so wie bodybuilder gegen uns(mich) labern kann....
PS: vielleicht hat Anfaenger und sanchez gar net gesehen das es diesen thread gibt
-
05.11.2004, 19:31 #23PS: vielleicht hat Anfaenger und sanchez gar net gesehen das es diesen thread gibt
-
05.11.2004, 20:29 #24
so, nachdem nun alles gesagt wurde was wichtig ist, kann der thread ja geschlossen werden!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun