Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: kommentare in der gallery
-
04.11.2004, 17:12 #1
kommentare in der gallery
aus aktuellem anlass (kommentare in der gallery zu donsalvos bild) folgende ankündigung:
der nächste, der in den kommentaren einen unqualifizierten kommentar von sich gibt, zB über mützen und ähnliches, kriegt sofort eine verwarnung.
das ist ja wohl die höhe, jemand postet ein wie ich finde gutes bild und ein paar pubertierende teenies fangen ein streitgespräch wegen der mütze an. als ob donsalvo euch in irgendeiner weise rechenschaft schuldig wäre, warum er eine mütze trägt. das geht KEINEN was an und sowas kommt in den kommentaren NICHT zur sprache. wenn es euch wirklich so brennend interessiert (habt ihr in eurem leben keine anderen probleme Ansehen ? ?) dann fragt ihn per pn, aber haltet die bildkommentare sauber und verschont die anderen mitglieder mit solchem geistigen dünnpfiff.
wie gesagt, beim nächsten mal gibt es eine verwarnung. wir (admin + mods ) haben auch schon überlegt, die kommentare ganz abzuschaffen, eben aus diesem grund, weil einige idioten meinen, sich wie 12-jährige verhalten zu müssen. deshalb liegt es an euch. wenn ihr die bildkommentare behalten wollt, dann beschränkt euch auf das wesentliche, gebt einen fairen kommentar ab und lasst solchen kindischen unsinn. sonst wird das ganze abgeschaltet.
sorry, wenn einige jetzt meinen ich übertreibe, dann bitte schön. ihr braucht euch auch nicht weiter rechtfertigen oder sonstwas hierzu schreiben, ist nur eine ankündigung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.11.2004, 18:58 #2
Ich finde, dass es vollkommen richtig ist was 8Pack hier schreibt! Was sich manche zu verschiedenen Bildern erlauben ist wirklich eine Frechheit gegenüber denjenigen die hier Bilder posten! Ich bin zwar eher einer, der der Meinung ist, dass die Moderatoren eher eine liberalere Haltung einnehmen sollen wenn es um verschiedene Beiträge geht, aber was manche Kommentare bei den Bildern angeht sollte wirklich durchgegriffen werden!
Schade fände ich es allerdings, wenn die Kommentare total abgeschafft werden würden, da der Großteil der User vernünftig kritisieren (positiv wie auch negativ!). Es ist nur eine Minderheit die sich im Ton vergreift oder einfach nur Unsinn schreibt! Statt die Kommentare abzuschaffen sollten einfach die Kommentare die beleidigend sind oder sich auf etwas 8z.B. Mützen) beziehen was mit BB nichts zu tun hat konsequent gelöscht werden!
Gruß
Martin (alias Max120Ansehen ?
-
04.11.2004, 19:12 #3
stehe voll hinter 8pack !
wenn es jetzt wieder mit den kindereien losgeht, schalte ich das kommentarsystem einfach ab.
es ist schließlich für euch gedacht !
-
04.11.2004, 21:59 #4
8pack, vollste zustimmung.
Das ist nur der neid von den leuten...
Da sie nix negatives über das bild zu sagen haben, nehmen sie sowas(Mütze) als aufhänger....
-
04.11.2004, 22:13 #5
mütze oder nicht mütze
die provokation kam von beiden seiten...
-
04.11.2004, 22:24 #6
8pack war schon immer für so gangster das merkt man wer länger dabei is...z.B. der Mteal vs Hiphop thread wo metal sofort gesperrt wurde und du im hiphop thread schön weiter gegen metal mit gelabert hast nur als beispiel
außerdem was bekommt der typ keine verwarnung? da ham lediglich paar leute gesagt das das nicht normal ist , na und...es is lächerlich Ansehen ?
-
04.11.2004, 22:57 #7
Solche leute wie du sind lächerlich!
-
04.11.2004, 23:10 #8
Bodybuilder, vollste zustimmung
-
04.11.2004, 23:28 #9
-
04.11.2004, 23:42 #10
Sag ma leute habt ihr nichts besseres zutun als kacke zu posten.. HALLLLLO, das is ein Bodybuilding-Forum, schreibt über´s bodybuilding oder lasst es. WAs soll denn das ganze hier man? Was für Kinder seit ihr denn? Lasst doch den Scheiß einfach mal....
-
05.11.2004, 00:26 #11HALLLLLO, das is ein Bodybuilding-Forum, schreibt über´s bodybuilding oder lasst es.
Schon mal was von Forengemeinschaft gehört???
-
05.11.2004, 01:08 #12
Genau, seid friedlich und küsst euch Ansehen ?
-
05.11.2004, 15:03 #13
-
05.11.2004, 15:12 #14
Volle Zustimmung 8pack. Ist mir letzte Zeit auch wieder aufgefallen mit den Bilderkommentaren.
Eigentlich wurde es schon gesagt, will es nur nochmal betonen. Auch, leider Gottes, sind selbst in diesem Thread schon wieder unnötige und idiotische Beiträge Ansehen ? . Traurig...
Mfg Tobi 87
-
05.11.2004, 15:27 #15Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
du kannst dich sicher noch erinneren: ich hab dich in einem thread verteidigt, dein verstand hat aber nicht ausgereicht und du hast es als angriff auf dich aufgefasst. Ansehen ?
aber abwertende kommentare über bestimmte kleidungsstücke oder frisuren von leuten, die bilder von sich ins album stellen, sind wirklich unnötig und unanagebracht. kann 8pack wie (plötzlich!?) viele hier, nur zustimmen. (miketyson´s kopftuch mal ausgenommen Ansehen ? Ansehen ? )
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training