Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Ellington Darden - Super Arme 2

Hi Leuts

Nächste Woche geht dieser Wunderbare Trainingsplan bei mir in die 2te Runde.

Gewicht: 87,5 KG
    Oberarmumfang rechts:41 cm
    Oberarmumfang links: 39,5 cm
    Unterarmumfang rechts:35 cm
    Unterarmumfang links: 35 cm
    (alles messungen im angespannten zustand)

Zugeführte Suppelemente: Dymatize GABA, Cytodyne Myo-Blast, Body Attack Protein 90 und Body Attack Ultra Amino

Meine erwartungen sind mindestens 1 cm oberarmumfang mehr auf beiden seiten und mindestens 0,5 cm Unterarmumfang mehr auf beiden seiten

Nach dem Trainingsprogramm hier werd ich mir mal 1-2 Wochen ruhe gönnen !

So das wärs erstmal, werde vielleicht 2-3 Updates bringen während des Trainings, genaue Daten aber erst am Ende.

Greetz Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhhh werd gleich noch ne krea kur mit ran hängen

8 gramm täglich 6 wochen lang

ich würd nie die oberarme messen da das eh schwachsinn ist wenn du die mist mit leeren magen den es gibt bestimmte mahlzeiten die deine muskel praller machen als sonst
    bei mir ist das meistens so wenn ich lange kohlenhydrate zu mir nehme

jo mag sein trotzdem brauch ich ne richtlinie die mir zeigt wieviel ich nach dem training aufgebaut hab...

so erste Einheit hinter mir gebracht

55 Minuten gebraucht, ich weiß jetzt wieder was richtiges training bedeutet

training wird wahrscheinlich abgebrochen

Grund: extrem starkes stechen im hinterkopf seit der TE am mittwoch

werde das Wochenende jetzt ruhig angehen lassen und versuchem mich zu entspannen

wenn es am Montag noch ist leg ich ne Trainingspause ein (2-4 Wochen ???) und gehe auf alle fälle zum Arzt

hoffe mal das es nur ne verspannte nackenmuskulatur ist wie mein Trainer sagt

Crono, was hast du denn trainiert? weißt du bei welcher Übung du dich verletzt hast?

kniebeuge (sehr langsam ausgeführt)

bei der 8ten Wiederholung, hat sich angefühlt als würde mir jemand von innen irgendnen schweren gegenstand drüber hauen

hab die Übung trotzdem noch bis zum MV weitergemacht, dannacht war irgendwie nur noch ein rhytmischer schmerz vorhanden und gestern/heute hatte ich dann nur noch kopfschmerzen

heute beim Training ging fast garnix mehr...

KB sollte man trotz intensitätstechniken beim HIT immer mit normaler Kadenz ausführen

hmmm

ich will meinen TP nicht unterbrechen, lief so gut bis jetzt

werd mir mal am montag noch nen tag pasue gönnen und am dienstag geh ich dann trainieren

wichtige Frage: könnt ihr mir mal Tipps geben wie man die Nackenmuskulatur erwärmen kann ?

so habe den entschluss gefasst das training weiterzumachen

hatte heute zwar schmerzen aber weniger als sonst da ich heut mal keine kniebeuge gemacht habe

beim beinstrecken kommt es auch extrem....
    Deshalb mach ich im Darden Plan ab jetzt nur noch Beinpresse und Beincurls

Werde aber trotzdem zum arzt gehen...

PS: erste Trainingseinheit aus Woche 2 hat richtig extrem reingehauen

so habe fast keine kopfschmerzen wärend des trainings mehr, dank veränderten beintraining

tp wird jetzt durchgezogen !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte