Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    naja, nur ein marionette würde ich nicht sagen. natürlich ist er finanziell an gewisse geschäftspartner gebunden, aber die ganzen umstände drumherum, die hat allein bush zu verantworten. die härte fand ich, als er sagte: "..... und außerdem wollte saddam meinen daddy umbringen". da sieht man doch eindeutig, daß das ganze zum teil nur ein persönlicher rache feldzug ist. er wollte das zu ende bringen, was sein vater angefangen hat und konnte so noch das öl einstreichen, welches er schon lange haben wollte. das beste, was ihm passieren konnte, war der 11. september, denn nun hatte er endlich einen grund, warum er den irak angreifen konnte.
    bei dem film fahrenheit hab ich fast geheult, als die erst die bilder von bagdad ein paar tage vor den ersten us-angriffen gezeigt haben. spielende kinder, fröhliche, lachende menschen. dann sieht man nur noch explosionen und dann zerfetzte kinderleichen und verzweifelte menschen.
    toll haben die amis das gemacht........... ich hab für die fast nur noch verachtung übrig, zumindest für den teil der menschen, die bush auch noch weiterhin unterstützen.
    ob es kerry besser machen würde? keine ahnung. er soll aber die chance bekommen. denn schlimmer geht es nicht.
    und von wegen, bush soll jetzt dafür sorgen, den schaden wieder gut zumachen. er hat eindeutig gesagt, daß er nicht von seinem bisherigen kurs abweichen wird und die sache auf seine weise zu ende bringen wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wird wie schon gesagt nur die marionette! und man hat die wahl zwischen welchem der beiden diktatoren
    die aussage ist wiedersprüchlich und beschreibt 2 unterschiedliche extreme Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    wird wie schon gesagt nur die marionette! und man hat die wahl zwischen welchem der beiden diktatoren
    die aussage ist wiedersprüchlich und beschreibt 2 unterschiedliche extreme Ansehen ?
    Wollte ich auch schon sagen. Ansehen ?

ich halts ja nicht aus. die wählen wirklich wieder bush. wie soll das die welt noch 4 jahre aushalten? ich sehe schwarz.

laut einer Umfrage wurde Bush auch wegen seiner "moralischen Haltung" gewählt, die nach aktuellsten Befragungen als zweitwichtigstes Thema angesehen wurde. In diesem Bereich liegt er 86:14 vor Kerry!

Ich frage mcih, was das für eine Moral und für eine Gottesvorstellung ist, die Bush und seine Wähler haben, wenn es "moralisch" ist, dass (nach US-Untersuchungen!) über 100.000 (!!!) Zivilisten von den Amerikanern im Irak ermordet wurden im aktuellen Krieg! Von den Soldaten wird nicht mal geredet! Das waren doch auch oft noch halbe Kinder die in der irakischen Armee zwangsweise waren!

Noch eine Kleinigkeit zum Irak unter Saddam: Es gibt nichts zu beschönigen, dass er ein schlimmer, massenmordender Diktator war, da sind sich sicher alle einig! Aber man sollte auch bedenken, dass unter ihm die islamisten keine Chance hatten! In keinem Land im nahen Osten hatten die Christen so viele Freiheiten wie im Irak, z.B. ist Tarik Asis, der ehemalige stellvertreter von Saddam ein Christ, was in keinem anderen Land in dieser Gegend auch nur vorstelbar wäre! Letzte Woche habe ich einen Artikel gelesen, dass Christen(immerhin 700.000 im Irak) massiv bedroht werden seither und selbst christliche Frauen sich nur noch verschleidert aus den Häusern trauen in manchen Gegenden, dass vor Kirchen Bomben explodieren ist schon fast "Routine"!

Gruß
    Martin

Ich find es auch erschreckend, aber das unterstreicht genau das Bild der Amis, welches ich in den letzten Jahren von ihnen bekommen habe. Alles Weltfremde, egoistische, naive dumm menschen (zumindest ein sehr großer Teil).
    Dazu kommt noch, dass Bush fast alle Stimmen der Baptisten einheimst, von denen es in den USA unglaublich viele gibt. Bush, der als treuer Kirchgänger bekannt ist, wird von den allen Unterstützt. Lol, da kann ich doch nur drüber Lachen, wenn sich so ein treuer Kirchgänger verhält, dann weiß ich wieso ich nie in die Kirche gehe.

ich stehe den film farenheit.... eher skeptisch gegenüber

teilweise schnipselt Moore die Warheit so zusammen wie er sie will und diese Meinung versucht er den Zuschauern aufzuschwatzen, das ist übrigens auch in seinen anderen filmen so und nicht nur in farenheit....

trotzdem sind die dokumentationen alle mal interessant und man kann schonmal einen blick riskieren

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Wollte ich auch schon sagen. Ansehen ?

ja sorry hab mich da missverständlich ausgedrückt weil ich keine zeit hatte ... bush ist nur ne marionette wie auch kerry eine gewesen wäre und unter den beiden diktatoren hab ich eigentlich die beiden lager der geldgeber gemeint ... wie unten irgendwo glaub ich auch noch mal ausgeführt ..

Die Welt hätte anders abgestimmt...
    siehe Ansehen ?

und für alle, die sich noch etwas über die Amis aufregen wollen, hier eine Seite mit Feedback über globalvote2004 von ein paar US-Amerikanern: Ansehen ?

die statistik der weltweiten wahl ist mir bekannt.
    die statements der amis darüber hab ich jedoch grad zum ersten mal gelesen... dieses volk ist krank!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12