Ergebnis 1 bis 15 von 26
Thema: US-Präsidentschaftswahl
-
03.11.2004, 02:53 #1
US-Präsidentschaftswahl
Bitte lieber Gott, steh uns bei und lass die Prognosen umschlagen... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.11.2004, 11:44 #2
na dann mach dir nochma mind. ne Woche "sorgen" Ansehen ?
denn das Wahlsystem bei den USA´s ist recht "kompliziert" leider... ergebnisse erst nächste woche...
-
03.11.2004, 11:55 #3
bush bleibt präsident, so scheiße es ist...die amerikaner sind einfach so blind vor patriotismus und terrorangst Ansehen ? da kann man nix machen...und selbst wenn kerry die meisten stimmen hätte würde bush das schon irgendwie einfädeln...
-
03.11.2004, 12:05 #4
genau so ist es! Bush ist der größte Terrorist von allen! Leider fährt er selten in Dallas in nem Cabrio durch die Strassen!
-
03.11.2004, 13:07 #5
ist doch "gut", wenn mr. busch präsident bleibt. dann kann er die schèiße, die er im irak angerichtet hat, selber gerade richten. wie dumm die amerikanischen wähler sind, ist ja nun mehr als klar. wer so ein korruptes und verlogenes system unterstützt, kann doch nur hohl sein. aber auch hier stellt sich die frage: was ist eigentlich demokratie.
-
03.11.2004, 13:14 #6
gerade kams im TV: 254 Stimmen für Bush und 252 für Kerry Ansehen ?
Es fehlt aber noch Ohio! Naja aber das ist Bushs Vorsprung gewaltig. Der Sieger steht mMn schon fest, wenn nicht doch ein Wunder geschieht
Offtopic: Hat jemand Fahreneheit 911 angeschaut am Sonntag?Habs verpasst Ansehen ? ...soll aber echt super gewesen sein.
-
03.11.2004, 13:54 #7
Fahrenheit 9/11 habe ich gesehen, das war wirklich sehr gut, also wenn das alles wirklich stimmt was der Micheal Moore gefilmt hat dann steckt der Bush mit dem Osama unter einer decke.
Welche Auswirkung hat es für Deutschland wenn die Amis nen neuen Präsendenten bekommen ?
Julez
-
03.11.2004, 14:14 #8
is doch egal ob kerry oder bush, sind beides idioten, aber wenns bush wird, hat arnie eine gute chance der nächste präsident zu werden!
-
03.11.2004, 14:24 #9
MMn sind ja beide Kandidaten nicht geeignet, aber Kerry wäre auf alle Fälle das geringere Übel..
Fahrenheit 9/11 habe ich gesehen, das war wirklich sehr gut, also wenn das alles wirklich stimmt was der Micheal Moore gefilmt hat dann steckt der Bush mit dem Osama unter einer decke.
gruß, Knuffi
-
03.11.2004, 15:19 #10
Es ist doch völlig egal wie der Präsident heißt. Denn die wahre Macht haben in Amerika sowieso die Waffenlobby, die Ölkonzerne und die jüdische Lobby. Kerry's Wahlkampf wird genauso von denen unterstützt und er muss genauso nach deren Pfeife tanzen Ansehen ?
-
03.11.2004, 15:59 #11Ansehen ? Zitat von Frank88
-
03.11.2004, 16:01 #12
achilles bringt es auf denk punkt Ansehen ? der präsident ist nur die marionette...
ich fand bei fahrnheit arg, das der bush ja eigendlich garnet die mehrheit an stimmen hatte, und ihn keiner als präsident haben wollte er es aber trotzdem geworden ist, das is die ärgste frechheit da brauch ich keine demokratie, ausserdem is das wahlsystem in amiland sowieso scheiße, die leute wählen und die wahlmänner können trotzdem noch selber wählen was sie wollen unabhängig von dem was das volk gewählt hat!
also wenn das volk jetz eindeutig kerry wählt, können die wahlmänner trotzdem bush wählen und er wird präsi, für was lass ich dann das volk wählen gehn? kann ih gleich nur die wahlmänner wählen lassen, is ja total idotisch
-
03.11.2004, 16:36 #13
gerade aus den News schon im Forum, die Auszählungen in OHIO werden auf Donnerstag verschoben wegen Übermüdung der Zähler.
Julez
-
03.11.2004, 16:45 #14
-
03.11.2004, 16:49 #15
in de usa herrscht keine demokratie!! wer daran glaubt lebt in ner falschen welt! in de usa herrscht ne absolute diktatur!! gewählt wird wie schon gesagt nur die marionette! und man hat die wahl zwischen welchem der beiden diktatoren ... ! wobei man aber eigentlich net von ner gescheiten wahl sprechen kann! erstens spricht da schonmal die abartige propaganda dagegen! das iss propaganda mäßig in keinster weise besser wie im 3ten reich oder in de ddr! da wird einem die meinung von den medien auferlegt... oder warum meint ihr das bis auch ein paar gebildete leute da drüben jeder europa als total hinterwäldlich bedeutungslos und sonstwas ansieht oder woher die arroganz von den idioten da drüben her kommt!zweitens werden dort die stimmen gekauft! was hat das mit demokratie zu tun? ... der diktator 'geld' regiert! und wählen kann man nur in geringem maße ob man das geld der öl -rüstungsindustrie regieren lässt oder das von anderen grossfirmen der usa!
ein beispiel : in den so genannten swing states würden an fast jeden haushalt wahlkämpfer geschickt unter anderem mit bestechungsgeldern oder sachgegenständen (ein beispiel das meine tante vor 2 tagen in florida erlebt hat , da wurden toaster angeboten als gegenleistung für die stimme für bush)
3tens das angesprochene beschissene wahlsystem allerdings stimmt das net ganz was xyour sagte die wahlmänner sind wählen schon den kanditaten der auch die wahl in dem bundesstaat gewonnen hat ein anderer fall gabs bisher noch net! das schlimme ist aber dass ein präsident gewinnen kann der nicht die mehrheit der stimmen hat!
@gobblino es sind aber keine 100.000 briefwahl stimmen die in ohio noch fehlen ... und wenn wäre das auch egal weil viele der soldaten(die ja den hauptanteil der us- bürger im ausland bilden) wählt republikanisch .... warum wohl .. die wollen ihren arbeitsplatz sichern! und in de us wirtschaft siehts ansonsten ganz düster aus! da finden die so schnell keinen anderen job! die rüstungsindustire reisst das im moment noch etwas raus aber die eigentlich wirtschaft iss bedeutend schlechter als das was wir hier in deutschland momentan erleben! bush hat die usa in den letzten 4 jahren halt derbst herunter gewirtschaftet!
das sozialsystem iss mehr als marode. arbeitsplätze gibts dort ansonsten so gut wie keine....
so ich muss leider gehn kann das nimmer weiter ausführen ...
die auszählungen werden auf die nächsten 10 tage verschoben weil jetzt erstmal gerichtlich geklärt werden muss was mit den wahlstimmen passiert von den leuten die nicht auf der liste standen ... das sind vornehmlich junge leute .. weil man in de usa beantragen muss dass man an wahlen teilnehmen darf... und das machen viele erst in höherem alter
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun