Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Reis

Mal ne Frage...

Wieso ist die klassische Wettkampfdiät im Bodybuilding dann eine Pute/Reis-Diät ?

100g Reis haben zwischen 340 und 370 Kcal (je nach Sorte). Einer mit 313Kcal/100g ist mir nicht bekannt, welche Sorte ist das ? Reis wiegt nach dem Kochen etwa das 3-fache, das hängt aber auch von der Kochzeit ab. Kcal verliert er dabei praktisch keine, sie werden praktisch nur "gestreckt".

Und mal ganz ehrlich... Solche Fragen beantworten sich mit ein bischen Nachdenken doch eigentlich von selbst, oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

BamBam,
    Und mal ganz ehrlich... Solche Fragen beantworten sich mit ein bischen Nachdenken doch eigentlich von selbst, oder ?
    tja gibt auch denkfaule Menschen

...hab die Kalorientabelle "kaloma version 4.1, !994-2004"
    kannst dort gern nachschauen.

Hier die Daten der Uni-Hohenheim. Sicher eine der besten Kcal-Tabellen und zudem gratis online.

Grüße
    BamBam

da weiss ich natürlich auch keine Antwort drauf, aber denke man kann der uni eher vertrauen

zu meiner Quelle Freeware auf www.kaloma.de

Also ich esse immer zum Frühstück 200g ungekochten Reis(also koche es mir) + Eiweißshake und nach dem Training 1 Stunde nachher nochmal 200g Reis + Eiweiß!
    Meint ihr das würde dann an Fett ansetzen?
    Ich dachte immer Reis wäre auch gut dar für ne Diät

Cloud.Strife

wie oft noch........???

suchen, lesen,informieren heisst die Devise.

Zitat Zitat von Cloud.Strife
    Also ich esse immer zum Frühstück 200g ungekochten Reis(also koche es mir) + Eiweißshake und nach dem Training 1 Stunde nachher nochmal 200g Reis + Eiweiß!
    Meint ihr das würde dann an Fett ansetzen?
    Ich dachte immer Reis wäre auch gut dar für ne Diät
    Hör auf zu nerven!
    Nur wenn du mehr Kalorien ist als du verbrauchst nimmst du zu! Also wenn du weniger isst als du täglich verbrauchst wirst du ned fett. Alles geklärt?
    PS: Es ist egal was man isst! Denn nur die Kalorienbilanz zählt.

ist ja gut
    Will ja nur gute Muskelmasse aufbauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12