Ergebnis 1 bis 12 von 12

Meine erste Kur.....????

Hi all,
    ich will demnächst mit meiner ersten Kur beginnen.
    Hab mich für Deca in kombination Testosteron Propionat entschieden (oder wäre was anderes besser). Bin recht neu in der szene und hab mein Wissen sofern man das so nennen kann, nur durch ein bissel labern im studio angeeingnet. Das einzige was ich weiss ist dass das Tp öfters injeziert werden muss als das deca nämlich alle zwei Tage und deca einmal die Woche (richtig??). Wo ich wirklich noch im Dunkeln tappe, sind die mengen die ich nehmen soll, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn mir ein paar der erfahrenen User hierbei helfen könnten und mir nen Plan posten könnten wie ich meine Kur am besten machen sollte. Sprich also, wie viel, wie oft und wie lange insgesammt. Ach ja, brauch ich noch was zum absetzten, wenn ja was??? Das einzige was mir keine Sorgen macht ist das injezieren, meine freundin ist krankenschwester und wird mich einlernen. danke im voraus. mfg Mokka

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

servus...

da du ja noch nicht so den durchblick hast lese bitte vorab die paar zeilen hier.
    so werden sich viele fragen von selbst beantworten. danke..

guckst du hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=cat&cat=5

ps: bei deinem leichtgewicht sind aber locker noch 15 kilo so drin!

Danke für dein Posting HC. da ich aus den wirkstoff konzentration noch nich richtig schlau geworden bin, hab ich ein bissel im schwarzen BUch geschnüffelt. Wäre eine Deca konz. so um die 200mg in der Woche ausreichend für mich als Einsteiger??? hab überall was von 200-500 gelesen. Möchte es halt nicht übertreiben, allerdings sollte halt schon was gehn, du weisst was ich meine. Da unteranderem auch bei euch steht,
    das deca als Einzelkämpfer ungeeingnet ist würde ich gern von dir oder nem anderen der Plan hat wissen, wieviel tp und wie oft ich dazu nehmen
    soll?? danke im voraus. mfg Mokka

zunächst mal: 78 kilo bei 1,85m und ne kur fahren?
    aber gut; wenn du dich entschieden hast, dann wenigstens nicht so ne lustige kombi wie von dir angedacht!
    1. testo enantat only und KEIN DECA!!!
    2. kurdauer 20 wochen.
    3. dosirung: frontload 500mg. dann alle 5 tage 250mg. bei der benutzung von 10ml-vials bietet es sich an, 2x/woche 180mg zu inj. . das macht den spiegel noch konstanter.
    4. täglich 150mg zink in 3 einzelgaben. auch noch in der kompletten absetzphase.
    5. absetzen mit clomid, evtl. hcg und tribulus.
    gruß
    mama

Du bist neu in der Szene und willst schon Steroide zu dir nehmen???
    Würd mich erst mal "bisschen" informieren...kannst doch bestimmt so noch einiges aufbauen ohne was zu dir zu nehmen. Versuch es doch mal mit Creatin wieso musst ihr alle gleich zu Ana greifen?

Mr.Mokka, ich kann dir nur empfehlen, erstmal nachdenken. es dürfte doch nicht zu schwer sein, erstmal so etwas aufzubauen. lockere 15 kg muskelmasse ist mindestens drin denke ich bei deinen daten. du kannst doch unmöglich schon erfolgreich trainiert haben bei dem gewicht. ob da der nutzen bei ner kur im verhältniss zum risiko bzw nebenwirkungen steht? meiner meinung nach keinesfalls.

erst einmal, daten sind -- piep -- ... mach eine schöne Creatin kur mit eiweiss usw. das bringt über den winter was... und danach kannst du stoffen..
    aber nicht so!!!

DECA niemals als erste kur..

mach eine testo E only kur 16 wochen alle 5 tage 250mg... kein FL !!

das bringt auch was

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    Bei Deinen Daten solltest ne Kur ganz schnell vergessen!!
    Bau natural ca 10kg zusätzlich Muskelmasse auf und dann kann man evtl darüber diskutieren bzw das Thema in Erwägung ziehen...

gruß
    Leiche

Früher Fett gewesen (88 kg aber null Mukkis dafür nen echten Kessel) dann Vollgas abgenommen.
    Leider ist das bischen Muskeln was da war durch viel aerobes Training und Diät gleich mit weg gegangen. Habs dann mit Creatinkur versucht, aber mehr als drei Kilo waren einfach net drin. Aus euren Postings hör ich raus dass ihr denkt ich hab gar kein Plan. Aber ich würde nur als Steroid Neuling bezeichnen, was mein Train und Ernährung anbelangt bin ich super unterwegs und das schon seit über nem Jahr. Deca ist mir nur in den Sinn gekommen weil es im schwarzen Buch (ihr kennt es alle) als geniales Anfängersteroid beschrieben wird allerdings gemeinsam mit einem depot Testo und nicht mit nem kurzzeit wies ich geschrieben hab, allerdings kann doch das allein doch nicht der Grund für solche Ablehnung von eurer Seite sein. Aber ganz falsch kann ne Anfängerkur, aus nem viel geschätzten Buch, wohl für nen Anfänger nicht sein, oder ???
    Nicht das ich eure Meinung nicht respektiere.
    mfg Mokka

Mr.Mokka, ,
    du mußt natürlich selbst wissen, was du tust. deine daten sagen einfach aus, daß du natural noch locker 10 kilo draufpacken kannst! denk auf jeden fall drüber nach!!
    niemand sagt, daß deca schlecht ist! wenn ich dir von deca abrate, dann aus eigener erfahrung (nicht aus nem buch). generell ist ein stack bei der ersten kur völlig unnötig!
    mama

Danke für dien Posting Mama,
    Da ich noch nicht alles zusammen hab und auch nicht soviel Checker kenn,
    wollt ich dich Fragen wie die Erfahrungen mit Onlineshops ala pieeeeep sind. Ist das Zeug von solchen Onlineapos echt??? Und wenn ja kommt es auch an oder cascht sich dass gleich der zoll?

keine websites zu online apos usw posten!!! °HC°

sorry Alter sitz nur grad auf dem trockenen und versuch alle obtionen auszutesten. war keine Absicht @HC