Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    mein ernährungsplan

    so ich dachte ich poste mal meinen ernährungsplan, so zum schauen was ihr drüber denkt
    also folgende lebensmittel verteilen sich auf 5-6 mahlzeiten

    1kg magerquark (0,2% fett)
    5 Äpfel
    100g haferflocken/müsli
    600ml milch 1,5%
    100g reis/nudeln/kartoffeln (100g=ungekocht)
    3 scheiben a56g vollkornbrot
    200g fleisch/fisch
    250g fettarmer/zuckerreduzierter fruchtjoghurt
    je nach jahreszeit noch 5-10 weitere stücke/portionen obst und/oder gemüse, salat (im sommer eher10, im winter eher 5)
    1-2 EL pflanzenöl (manchmal)
    min. 4l wasser

    jop das wär ein ungefährer plan, was ich täglich esse, klar kleinere schwankungen sind auch immer drin, mal ess ich von einer EW oder KH mehr und dafür von einer anderen halt weniger
    was denkt ihr? könnte man was verbessern?
    bin mal gespannt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei einem kg magerquark täglich, würd ich verrecken O_°

  3. #3
    jau, danke für diese wirklich konstruktive kritik...

  4. #4
    kannst ruhig mehr als 100gramm reis/nudeln/kartoffeln am tag essen

    achte drauf das du nach sehr eiweißreichen mahlzeiten viel trinkst

  5. #5
    he he, ein killo ist wirklich derb, aber verrecken tut man da noch lange nicht. Hab selber noch keinen "wirklichen" EP, aber der schaut sehr gut aus. hm ich denk den werd ich als vorlage benutzen.

  6. #6
    ich möchte halt kein protein pulver nehmen ( pickel ), deshalb diese menge
    quark ist einfach die günstigste protein quelle, ich ess ihn auch gern, also hab kein prob mit diesem kilo, von dem her passts

    axo und danke für das lob

  7. #7
    Hi AB

    Ich finde dein EP sieht sehr gut aus, doch was mir bedenken schafft ist das 1 Kilo Quark. Isst du dieses Kilo auf einmal oder verteilst du es auf den ganzen Tag?
    Verteile dieses Kilo lieber auf den ganzen Tag, denn dann hast du mehr davon da der Körper gar nicht so viel auf einmal aufnehmen kann und du somit den meisten Teil gleich wieder ausscheidest.

    Gruß Hulk88

  8. #8
    Isst du dieses Kilo auf einmal oder verteilst du es auf den ganzen Tag?
    Muhahaha...

  9. #9
    Isst du dieses Kilo auf einmal oder verteilst du es auf den ganzen Tag?
    nein, ich ess da schon 2-3 portionen von
    ich mein hey ein kilo am stück würd nichtmal ich packen, und wenn doch würd ich mir wahrscheinlich den ekel holen...

  10. #10
    1 Kg Quark is völlig ok! Allerdings würd ich die Fruchtjoghurts gegen was besseres tauschen. Wieviel kcal kriegst du dabei raus?

  11. #11
    also ich kann das auf einmal fressen ohne scheiß (aber ok auf die Dauer hält das kein mensch durch )

  12. #12
    bo alter!

    Wieviel musst du im Monat dafür hinblättern?

  13. #13
    Zitat Zitat von joke
    also ich kann das auf einmal fressen ohne scheiß
    Davon hast du aber nix. Es wird zwar dauernd drüber gestritten wieviel EW der Körper auf einmal aufnehmen kann, aber von 1 kg Quark kann er es bestimmt nicht!

  14. #14
    also ich kann das auf einmal fressen ohne scheiß (aber ok auf die Dauer hält das kein mensch durch )
    jo ich könnte das auch, aber einerseits nicht auf dauer, zum anderen wird es wohl kaum sinn machen knappe 2/3 der täglichen Ew zufuhr in einer einzigen mahlzeit runterzupumpen. soviel dazu

    Wieviel kcal kriegst du dabei raus?
    weiß ich nicht genau, werds mal bei gelegenheit genau ausrechnen, ist mir eig. aber auch relativ wayne, solange ich gut aufbaue

    bo alter!

    Wieviel musst du im Monat dafür hinblättern?
    nicht besonders viel, den größten teil tragen meine eltern, da ich noch zu hause wohne.
    klar quark hole ich ab und dann mal ne palette, aber mein vater weiß ja, dass ich gern und viel davon esse, also kauft er auch schon mehr ein.

  15. #15
    wie habt ihr euren kcal bedarf ausgerechnet?
    Mit einem programm?
    Oder habt ihr eure kcal von der ganzen woche zusammen gerechnet und den tagesdurschnitt ausgerechnet?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte