Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: creavitargo

creavitargo

Hallo freunde, könnt ihr mir sagen, wie creavitargo von bms wirkt und ob es wirklich schnell zu besseren muskelresultaten führt? Oder ist es unnötiges geld! kostet schließlich 50 Euro! Bitte sagt mir was ihr für ergebnisse damit aufgebaut habt!
    By Andy ps: will es am montag bestellen, wenn ich positives von euch höre!( Bitte keine verarsche oder so danke)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannst es dir ruhig bestellen!! ob es 50 euro wert ist wage ich zu bezweifeln, aber immerhin dürftest du damit gute ergebnisse erzielen!!

in einer ca. sehchswöchigen kur hab ich gute drei kilo draufgepackt.
    gute zwei konnte ich bis jetzt halten...

iss allerdings auch ein bisschen veranlagungssache wie dein körper drauf reagiert...bei dem einen bringts mehr beim anderen weniger...

sach mal hast du überhaupt schon jemals in deinem leben ne hante bewegt? wie lange trainierst du wenn ja?

jeder thread den du aufmachst handelt um irgendwelche mittelchen du du nehmen willst!

es gibt kein zaubermittel! ohne richtiges train in verbindung mit ernährung hilft dir auch kein supplement!

lern erstmal trainieren bevor du dein geld zum fenster raus wirfst!

so siehts aus!! ohne vernünftiges training bringt nichmal das creavitargo was...

manche meinen maul auf pulver oder pille rein und ne woche später aussehen wie arni!

jungs augen auf so klappt das nicht! Ansehen ?

Besonders bringt es gar nix wenn du Null Trainingserfahrung bzw nicht genug Muskelmasse besitzt.

Creatin lagert Wasser in den Muskeln ein und führt zu einer kleinen Leistungssteigerung. Aber wo nix is kann auch nix eingelagert werden.

Ich habe gehört Creavitargo schmecht zum K**** stimmt das? Ist doch bestimmt nur Geschmackssache oder?

jo headchecker ganz deiner Meinung.

AndyWeber87

hab auch deine threads verfolgt...von met bis crea alles dabei.
    und WAS? du besuchst erst 4 wochen ein Studio???? ))) Ansehen ?

würde dir vorschlagen TRAINIERE HART und ernähr dich richtig, dann baust du sehr schnell Masse auf. im ersten Jahr geht das sowieso am schnellsten.

paletti

Ansehen ? Zitat von headchecker
    schmeckt halt nach creavitargo eben.. Ansehen ?
    Und schmeckt gut oder wie? Ansehen ?