Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    @mama

das mit der dextrose ist das hilfreich wenn man das auch als natural macht oder ist das eher was für stoffer ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

natural ebendfalls! 1g pro kilo um deine speicher wieder aufzufüllen!

so isses!
    1std. vorm train nen shake (evtl. ein paar schmelzflocken rein)
    direkt nach dem train MINDESTENS 50gr. dextrose. ich verwende so ein päckchen dextroenergeen und ne portion creavitargo oder ähnliches.
    natürlich zuerst das vitargo und nach dem duschen und anziehen die dextrose.

Ja, sieht so ganz nett aus..
    Die Ergänzung von Mami ist auch empfehlenswert!! Kannst ja CreaVitargo verwenden...Creatin wärend ner Aufbaukur ist auch sehr effektiv..

Hab jetzt allerdings nicht die Nährwerte nachgerechnet bzw überschlagen.. schau, dass sie ungefähr mit meinen Empfehlungen übereinstimmen..dann müßt das schon ganz gut hinhaun
    Mir wären das zwar zuviel shakes..aber da Du keine Diät machst,ist das natürlich auch ne Möglichkeit..

gruß

Danke für die antwort

aber Creatin nehme ich vor und gleich nach dem Training ein + AMINOs und an nicht trainingstagen Glutamin.

wenn ich so schau hau ich mir alles rein

aber alles im rahmen.

THX

WER hat erfahrung mit der dieser KUR ?

bitte posten

Hier erfährt man so ganz nebenbei dass man unbedingt nach dem Training 50 g Dextrose und dieses Creavitargo einschmeissen soll. Gibts noch mehr von so musts? Kann man die mal auflisten, vielleicht in einem anderen Thread?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12