Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    jo bei kniebeugen werde ich dann in zukunft mit gewicht runtergehen allerdings konnte ich durch die wieder mehr masse in den beinen verzeichnen hat sich viel volumiger angefühlt...ohne diese übungen und gewicht bleibe ich gleich, habe kein zuwachs. also so stimmt das nicht mit masse das das bei mir kein sinn macht. und meint ihr ich sollte kreuzheben auch weniger gewicht draufpacken? derzeit bei 80-100kg wobei sich mein rüken bei 100 bisschen rund macht dann aber setz ich gleich ab

edit: kann ja mal ein kleines video reinstellen wo mich mein kumpel filmt wie ich sie mache (kreuzheben oder Kniebeugen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da liegt der Fehlerteufel, Ausführung der Übungen 100% omptimierten aber erst nachdem du mehrere Wochen lang nix "unteren" Rücken lastiges gemacht hast!! Unbedingt auskurieren bevor du wieder belastest. Aber wenn du selbst sagst das du in den untersten Position nen runden Rücken machst, tja weißt du ja was du falsch machst..

nein sobald dies geschieht lege ich das gewicht beiseite!
    vielleicht ist es dann schon zu spät?

und bei den kniebeugen gehe ich glaube ich zu weit nach vorne sprich wenn ich nach unten gehe dann geht mein oberkörper immer weiter nach vorne das fühlt sich dann beim rauf gehen auch nicht so gut im rücken an aber ich muss einfach nach vorne geht anders nicht.
    ich werde auf jeden fall mal nen kleinen film hier reinstellen

ich glaube nicht, daß du bei sauberer ausführung und damit verbundenen weniger gewicht "masse" verlierst oder weniger aufbaust. das ist doch blödsinn. ich habe ja nicht behauptet, daß du keine masse aufbaust. ich meinte die ergebnisse im vergleich zwischen schwerer falscher ausführung oder sauberer ausführung. deine fehler zeigen doch eindeutig, daß dieses gewicht zu hoch war. du versuchst irgend welche hintertürchen zu finden, wo keine sind. diese übungen sollen deinen bewegungsapparat stärken und nicht zu kranken veränderungen führen. da nützt dir die masse nichts mehr, wenn du noch vor deinen besten jahren die gelenke kaputt gemacht hast.

wie ist das denn mit dem oberkörper nun? (darf man mit dem oberkörper nach vorne gehen?)

Ansehen ?
    Ansehen ?

Hier ist alles recht gut zu sehen. Zum einen sollten die knie nicht zu weit nach vorn gehen und der oberkörper nicht zu sehr nach vorn einknicken....

hm danke aber eigentlich mache ich die übungen genau so ich steher bei den kniebeugen nur etwas breiter und gehe mit den beinen außeinander.

so heute war beintag habe allerdings auch leichtes kreuzheben gemacht
    video: Ansehen ?
    kniebeugen video hab eioch auch allerdings habe ich jetzt selber gemerkt wie vollkommen falsch ich sie mache!

Die Durchführung sieht doch gut aus. Nur viel zu schnell und noch mehr die Schultern in der obersten Stellung nach hinten ziehn.

Die Schnelligekeit liegt aber gewiss am niedrigem Gewicht was du aufliegen hast. Mit Über 100 kg gehts nimmer so flott Ansehen ?

Up mal das KB Video Ansehen ?

ok das sind 90kg ich weiss, sieht vollkommen verkrippelt aus aber wenn mans nicht selber sieht von der seite dann merkt mans nicht... Ansehen ?

und in Zukunft werd ich schauen das meine schultern weiter hinter gehen

hmmm.. also das kann schonmal passieren, das die erste WDH etwas wackelig wird bis man sich dann auf die Bewegung eingestellt hat.

So schlimm sah es jetzt nich aus. Scheint aber zuviel Gewicht zu sein. Geh lieber was runter mit dem Gewicht, dann kannste auch tiefer mit dem Allerwertesten Ansehen ? dann kommen die KB nochmal so gut.

ich würde problemlos schaffen weiter runterzugehen aber dann würde ich nach vorne kippenAnsehen ?

außer wenn ich breiter stehe, dann würde es vielleicht klappen mit beidem (runter + nicht umkippen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12