Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: eMule????

eMule????

Also ich bin Laie was das thema Computer angeht!

Will von Kazaa auf Emule umsteigen

Kriege aber keine Verbindung zum Surfer gebacken!

Kann mir jemand helfen?

thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaube nicht ?!?! wenn man das nicht hinkricht weiss ich auch net weiter >_<

hast du die aktuellste version runtergeladen ???

falls ja, dann brauchst du nichmal mehr die Serverlisten, wie bei den alten versionen....

1) installiern
    2) dieses einmalige abfragen der einstellungen durchlaufen lassen
    3) connect klicken
    4) files suchen ( nein, echt ? Ansehen ? Ansehen ? )
    5) runterladen ( wow, auch das noch ?? )
    6) Keks freu`n ( ganz wichtig !! )

hast du nen router? dann musst die erst die ports freigeben.

jo das mit dem router habe ich mir schon gedacht...

Ich habe einen! Habe nun auch schon ne verbindung zu stande bekommen( nach 2 stunden) nur die downloadgeschwindigkeit ist für den A****

Wenn der router sperrt dürfte ich keine verbindung zustandekriegen, oder?

es ist normal das emule langsamer ist als kazaa...

emule ist am anfang ziemlich langsam, erst mit der zeit, wenn man länger dabei ist werden die downloadraten höher!!!

hier, schau mal auf die seite Ansehen ?
    und am besten schaust du auch im forum nach, dort sind ein haufen nützlicher tips
    und wenn das nicht hilft, kann man immer noch fragen Ansehen ?

verwende ihn auch schon seit längerem und bin eigentlich sehr zurfrieden damit!!!

e-mule finde ich ziemlich schlecht, da es voll lang dauert, bis man da mal was runtergeladen hat. und die server sind da auch oft überlasten. ich würde dir das hier empfehlen:

Ansehen ?

ist finde ich das beste, was ich bisher hatte.

musst halt die werbeunterstützende version runterladen, da das andere was kostet. (gibt's auch als deutsche version)

bei emule hängt es allein von der online zeit ab und wie verbreitet eine datei ist!!!

mag sein das es nicht so schnell schnell progi wie kazaa ist, dafür sind die meisten dateien in ordnung!

jungs emule ist nicht so scheisse was aber sein kann, ist das du eine low id hast.

Soviel ich weiss is emule mit am besten, kann das aber nicht nutzen weil ich probleme mit dem routewr hab. bei dem is sone scheiß software dabei, da kann man noch nicht ma die ports einstellen Ansehen ?

emule ist viel zu langsam da überlastet. versuchs mal mit appleJuice

Ist wie im Bodybuilding: Du gibst Alles und hast entsprechend schnelle Erfolge. Klartext: Die Downloadgeschwindigkeit hängt auch von der Datenmenge ab die du zum Upload freigibst.

schwachsinn emule ist geil wenns mal ein tag an ist

Ansehen ? Zitat von Sharingan
    schwachsinn emule ist geil wenns mal ein tag an ist
    EBEN Ansehen ? ...nur wenn man immer noch mal eine Stunde online is, dann wird das nichts werden Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte