Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    hab zur zeit ne KTM 250 SX (2T), und ne Rieju RR spike sport allerdings optisch&technisch ein bissl hergrichtet!

wenn ich dan en schein hab, und ich kanns mir noch leisten kauf ich mir vielleicht ne 525er EXC, und baus auf supermoto um...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so teuer is das auch net, oder glaubst ich kauf mir ne niegel nagel neue 250er? habs gebraucht um 2300€ erstanden (2000er bj.) und de rieju hab ich mir neu gekauft allerdings schon voriges jahr...

hatte im hinterkopf noch die preise von den teuren supersportmodellen da ist die KTM glaube ich nicht so teuer.
    ich spar jetzt schon für schien + mopped habe da an 01er GSX-R gedacht oder so gibts wirklich paar sehr schöne erhaltene für unter 5000 euro...aber hab ja noch gut 1 jahr zeit

@atomic: Die "Fire Storm" ist auf keinen Fall ein Sporttourer! Erstens ist sie ziemlich leicht (190 kg) für 1000 cm³ und zweitens sehr wendig und total auf schnell fahren und racing ausgerichtet. Werd mich mal um ein Photo bemühen!

Probezeit gibts bei uns auch, drum darf ich sie offiziell noch nicht fahren.

Ich fahr Fahrrad, trampel mit 20 PS
    Inner Creatinphase sicherlich mit 25 PS
    Ansehen ?

yamaha aerox 70ccm
    metrakit sp2 14.5 ps
    overrange kit
    21 gaser
    langes getriebe
    nardo auspuff
    .........

leider fahre cih im moment nicht mehr soviel damit wegen der netten polizei..... solln mich ja nicht bekommen... und da es schon echt knappe sachen gab darum lieber net an die spitze treiben lassen!!!

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    P@artisan geiles Teil!! Ansehen ?
    oh ja ... is ein 1A Gerät zum Kurvenjagen! ... leider ein sehr teures Hobby .. is aber meist so! Ansehen ?

Ich hab seit ein paar Jahren eine GSX 600F. Ein bißl Hubraum fehlt, aber sonst ein zuverlässiger Begleiter und sehr sparsam. Foto hab ich leider keines, aber beschreiben kann ich sie. Schwarz!

jaja was gibts schöneres als motorrad fahren.....

@Partisan wie lange hast du schon die R6(und welche davor)? fährste den leo vince mit oder ohne DB-killer?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    jaja was gibts schöneres als motorrad fahren.....

@Partisan wie lange hast du schon die R6(und welche davor)? fährste den leo vince mit oder ohne DB-killer?
    hab die AIRSEX seit 8.2003 ... hatte davor keine .. hab davor meinen schein gemacht!

fahr den leo mit eater ... wieso ohne wenn er mit genauso laut is *gg* geiler klang übrigens!

ich habe eine sv650s ,gelb,devel auspuff, zozius abdeckung, altes model...
    und kann nur sagen es macht spaß Ansehen ? hehe bedauere alle die noch nicht in den genuss gekommen sind, mal motorrad zu fahren..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte