Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Was habt ihr für Motorräder?

mich würde mal interessieren wer von euch hier motorrad fährt und wenn ja was für eins (vielleicht mit bild). Ich freu mich schon auf meins mit 18 wird höchstwarscheinlich ne 600er Supersportler (Suzuki oder Kawa (ab 03))
    es gab viele auto-threads nun sind die moppeds dran Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab nen MBK Nitro (baugleich Yamaha Aerox)

Honda VTR 1000 "Fire Storm" -> mit Remus Auspuffanlage, und vielen optischen Schnickschnack!
    Mein Baby bringt 140 PS und geht an die 300 km/h! (240 bin ich selbst schon gefahren Ansehen ? - in Österreich, bevor ich den Führerschein hatte)

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Honda VTR 1000 "Fire Storm" -> mit Remus Auspuffanlage, und vielen optischen Schnickschnack!
    schön, schön, hast ´n Bild Ansehen ?

Mein Baby bringt 140 PS und geht an die 300 km/h!
    das wage ich (sehr) stark anzuzweifeln, welches Gewicht hat der Bock...
    da meine "dicke" siehe oben knappe 200 PS und sich mit 327 Spitze sehr schwer tut, da man den Wind erst ma durchbrechen muss Ansehen ? , weiterhin muss ordentlich Leistung da sein und 140 PS is bißchen wenig

(240 bin ich selbst schon gefahren Ansehen ? - in Österreich, bevor ich den Führerschein hatte)
    sehr löblich, ohne Führerschein Ansehen ?

@miachaelp: Maschine steht in Salzburg, werd sie aber bei der nächsten Gelegenheit photographieren und die Photos reinstellen!
    Also das mit den 140 PS stimmt, mein Bruder (von dem ich sie hab) hat sie am Prüfstand ghabt!!
    Gewicht: 190 KG
    Das Teil ist wirklich heftig wenn man ihr gscheit Gas gibt, aber trotzdem so kinderleicht zu handhaben. Klar, wenn mans übertreibt und sein Fahrkönnen oder eine Kurve falsch einschätzt kann man sich damit umbringen, aber sonst - ein Traum zum Fahren!

hab ne zündapp gut 25 jahre alt (y 50 sport oder so). 50 brutale ccm und minimum 45 km/h.
    now who wanna fuck with me?!?

hab nen piaggio NRG(Baujahr2001)....hat schon 23000km drauf läuft aber immer noch wie der Teufel!

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    @miachaelp: Maschine steht in Salzburg, werd sie aber bei der nächsten Gelegenheit photographieren und die Photos reinstellen!
    Also das mit den 140 PS stimmt, mein Bruder (von dem ich sie hab) hat sie am Prüfstand ghabt!!
    Gewicht: 190 KG
    Das Teil ist wirklich heftig wenn man ihr gscheit Gas gibt, aber trotzdem so kinderleicht zu handhaben. Klar, wenn mans übertreibt und sein Fahrkönnen oder eine Kurve falsch einschätzt kann man sich damit umbringen, aber sonst - ein Traum zum Fahren!
    ist aber doch mehr ne Sport-tourer oder? fährste mit 34 PS drossel?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ist aber doch mehr ne Sport-tourer oder? fährste mit 34 PS drossel?
    Was ist eine Sport-Tourer?
    Wieso sollte ich eine Drossel drin haben? Fahr nur äußerst selten weil ich sie ja noch gar nicht fahrn darf eigentlich - erst legal mit 20 Ansehen ? Ansehen ? , falls du darauf anspielst.
    Nur ab und zu amal den Adrenalinkick holen... Ansehen ?

das ist eine 100er Supersportler:
    Ansehen ?
    und das hier eine sporttourer:
    Ansehen ?

der unterschied besteht einfach darin das sie supersportler wie shcon der name sagt auf schnelles fahren ausgelegt ist(rennstrecke) und sporttourer eben schwerer und träger sind eben nicht für die rennstrecke.

wegen der drossel: In deutschland muss man mit 18-20 gedrosselt fahren sprich man muss sich sein Bigbike auf 34PS drosseln bis die probezeit um ist. (oder man fährt offene 125er das geht auch)
    aber ich hatte vergessen das du aus österreich kommst da sieht warscheinlich wieder bissl anders aus

Du musst 2 Jahre mit 34 ps fahren, kommt drauf an wann du den wisch machst.

Allerdings entfällt die Probezeit ab 25, wenn du so alt bist und dann den Schein machst, brauchste keine Probezeit.

Ich werde mir wohl bald eine yamaha xt 600 enduro anlegen. *hoff*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte