Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Wenn du mehrere Eier pro tag reinknallst (nur Eiweiss) und das über Wochen dann fängst du übelst zu stinken an. Es ist kein Witz !!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Prof.-Dr.-Hate,

Wenn du mehrere Eier pro tag reinknallst (nur Eiweiss) und das über Wochen dann fängst du übelst zu stinken an. Es ist kein Witz !!!!!!
    Ich bitte um Begründung, warum das so ist!!!

Zitat Zitat von Prof.-Dr.-Hate

also wenn das so wäre hätte sich meine frau bestimmt schon beschwerd... ich esse jeden tag eier und das einzigste was mal stinkt ist wenn ich der luft freien lauf lasse...

Proteine sind doch eiweiße ,oder?

Aber eier haben doch nur einen geringen eiweiß anteil.

seitdem ich 2-3g proteine/kg zu mir nehm, kommt es wirklich zu erhöhtem methan ausstoß^^

nö, sie haben nen hohen. eswegen heißt es ja auch EIweiß und nicht quarkweiß oder milchweiß oder putenweiß

Ich zitiere zum Thema Cholesterin einfach was Monty in einem anderen Thread dazu geschrieben hat:

Ich will garnicht lange drauf eingehen. Nur soviel. Ich mache im Moment Keto und esse zum Frühstück 6 GANZE Eier. Und das ist noch nicht alles

P.S. Es ist erwiesen, dass hoher Konsum von Eiern bei GESUNDEN Menschen KEINERLEI Erhöhung von Cholesterin fördert.
    Meine Blutfettwerte geben mir recht. In Eiern ist zum Grossteil HDL enthalten. LDL ist aber die Sorte, die gefährlich ist.
    Interessant ist daran, dass bestimmt 98% der Menschen garnicht wisse, dass es 2 Cholesterinsorten gibt

Eier habe so gut wie kein eiweiß.
    Sie haben alles bloss kein eiweiß!

Keine ahnung warum das eiweiß, eiweiß heißt.

Zitat Zitat von Snaky
    Eier habe so gut wie kein eiweiß.
    Sie haben alles bloss kein eiweiß!

Keine ahnung warum das eiweiß, eiweiß heißt.

1 ei =12g eiweiß.
    1 ei hat eine wertigkeit von 100%..

ja ne ein ei hat kein eiweiß!

macht diesen "mitlerweille" absolut unnützen Thread doch "zu"

Eier haben kein Eiweis, in meinem proteinShake habe ich auch noch kein Ei gesehen, da scheint was dran zu sein oh man langsam wird´s echt blöd... oder aufteilen und nichtsnutzes verschieben in OffTopic

ich verabschiede mich jetzt aus diesem thread bye

Seite 2 von 2 ErsteErste 12