Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Kann es auch passieren, das man nach der Injektion nur auf einer Seite Schmerzen hat?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ich wechsle die Seiten, nehme nicht immer dieselbe Seite. Das heißt wenn ich den rechten Oberschenkel nehme und dort keine Schmerzen habe, im linken aber schon, ist das dann normal?

  4. #19
    also bei mir ist der roitskater links auch um einiges stärker als links. deshalb habe ich auch noch die beiden arschbacken mit einbezogen. aber es ist eine gute frage warum es so ist !!! schreib doch mal einen neuen Beitrag ins Forum rein.

  5. #20
    also bei mir ist der roitskater links auch um einiges stärker als links.
    bei mir ist er rechts stärker als gegenüber von links und mittwochs ist es kälter als draußen
    frohe ostern

  6. #21
    mama67 na ja was soll ich da schon zu solchen fragen sagen ? auch frohe ostern ! Testo Rulez

  7. #22
    Zitat Zitat von fyolek
    Kann es auch passieren, das man nach der Injektion nur auf einer Seite Schmerzen hat?
    ja, denn die 2 körperhälften können komplett unterschiedlich reagieren.

  8. #23
    Zitat Zitat von mama67
    also bei mir ist der roitskater links auch um einiges stärker als links.
    bei mir ist er rechts stärker als gegenüber von links und mittwochs ist es kälter als draußen
    frohe ostern
    Und wie alt wart ihr als ihr klein wart?

  9. #24

  10. #25
    Würd dir lieber 0.8 x 30mm nadeln empfehlen....machen sie für dich ganz gut....spätestens nach der 5 injektion merkst du garnichts mehr..glaub mir....du geniesst es ann einfach nur noch...

  11. #26
    bullpower,
    das kommt ein bissel spät!
    ist bereits 3 monate alt!
    mit 17 schon am stoffen?! glühstrumpf!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12