Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Husten und Schnupfen
-
25.10.2004, 10:44 #1
Husten und Schnupfen
hy leute
ich lag letzte woche mit einer grippe im bett. (fieber und halsweh) am freitag bin ich wieder zur arbeit und hatte auch keine halsschmerzen mehr. ich ging vom letzen dienstag bis heute nicht mehr trainieren. eigentlich wollte ich das training heute wieder aufnehmen, jedoch habe ich jetzt auch noch husten und schnupfen. ich fühle mich ansonsten aber fit, jetzt wollte ich fragen ob ich heute trainieren kann, ich möchte keine herzmuskelentzüdung riskieren?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.10.2004, 12:33 #2
dannn warte vorsichthalber noch bis du komplett gesund bist hab mich auch erkältet und halsschmerzen und warte jetzt auch erstmal ab
gruß david
-
25.10.2004, 14:19 #3
das problem ist das ich jetzt schon fast eine woche warte mit dem training. ich wollte nur mal wissen wie das genau ist mit der herzmuskelentzündung.
-
16.11.2004, 13:05 #4
lass erst mal mit dem Training, die paar Tage mehr Pause machen dich auch nicht zum Hemdchen!!!
-
16.11.2004, 13:37 #5
Selbst 1-2 Wochen tuhen dir eher gut als das sie dir Schaden. Denn Muskel verlierst du dadurch nur minimal. Danach gehts mit voller Kraft weiter...
-
16.11.2004, 18:50 #6
war selber ne Woche krank...habs aber zum größten Teil überstanden, nur noch ein klein wenig Halzschmerzen und nen bissl schnupfen und war heute das erste mal wieder trainieren, hat eigentlich ganz gut geklappt, zum schluss war ich zwar ein wenig fertig aber nu wieder fit, aber wie ist das nun mit der herzmuskelentzündung?
Habe gehört, dass hier bei uns 3 Fussballer, die auch noch nen grippeinfekt hatten, gespielt haben und mit einem mal gestorben sind - Herzversagen. Wie ist das nun zu handhaben?-
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training